Beiträge von Mike

- Leute die denken kleine Autos sind sowieso langsam und die deshalb meistens noch an Kreuzungen usw. rausziehen
    - Ich halte mich (meistens :)) an Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen, es gibt nichts das mehr nervt als Leute die umbedingt schneller sein wollen und deshalb extra dicht auffahren und die ganze Nötigungspalette aus dem Handschuhfach holen
    - Leute die denken man fährt nach Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit der gleichen Geschwindigkeit weiter und die dann meistens noch vor der Aufhebung zum Überholen ansetzen ("man darf die Geschwindigkeit ja nicht erhöhen wenn einer überholen will")
    - Leute die denken sie wären die einzigsten die Auto fahren können, die anderen machen ja eh nur Mist
    - Rasende Führerscheinneulinge (ok bin selbst einer fahr aber immer recht gemütlich ;))
    - Und zu guter Letzt ältere Leute die zwar nicht mehr zu Fuss gehn können aber dafür noch munter mit dem Auto durch die Gegend düsen (ihr wisst schon, die Sorte die für 50 Jahre Unfallfreies Fahren ausgezeichnet wurden, nur ein Glück das die anderen immer aufgepasst haben :D)

Vielleicht

- Anastacia - I Ask For You

oder

- Anastacia - Made for Lovin You

Schlag mich aber nicht wenns nicht stimmt, habe diese Werbung noch nie gesehen, hab aber mal einen Onkel von mir gefragt (hat eine Honda-Werkstatt :))

Eigentlich fast alles was so in den Waynes World - Filmen zu hören war....wenn du mal etwas durch die Weiten des Internets googelst findest du sicherlich Listen mit den Liedern die da drin vorkamen, werde heut Abend nochn bissl suchen ;)

Diverse Tom Jones - Lieder, Jimi Hendrix - Hey Joe, Lovin Spoonful - Summer in the City

Wie weit darf man denn in die "Neuzeit" gehen, wo is deine persönliche Grenze was Oldie und was kein Oldie ist?

Knoppix is "Linux auf CD"
    Also ideal für alle die Linux mal probieren wollen ohne am Rechner rumzufummeln, Linux wird direkt von CD gebootet, es finden keinerlei Veränderungen am Rechner statt solange man es nicht ausdrücklich wünscht. Die Konfiguration kann bei Bedarf auf Diskette gesichert werden so das man beim nächsten booten wieder auf dem gleichen Stand is, ansonsten müsste man jedesmal alles wieder neu einrichten ;)
    Ansonsten bleibt vielleicht noch zu sagen....es sind eine riesige!! Menge Programme & Spiele mit dabei, und das alles auf einer CD.
    Saugts euch, schauts euch einfach mal an, es kann nichts kaputt gehn ;)
    http://www.knoppix.net
    [Edit: kleinen :gpaul: Richtige Urls: http://www.knopper.net/knoppix/ & http://www.knoppix.de]

Ha die Susi 8 :cool:
    Nichts leichter als das, einfach beim Installieren auswählen das er die Pladde komplett plattmachen soll und die Sache is geritzt :)

Und bei Knoppix kann man imho am einfachsten so an Schreibzugriff gelangen: Rechtsklick auf das Desktop-Icon für die Platte, da irgendwo (glaube im Register Berechtigungen) Schreibzugriff erlauben anmachen und das Ding dann einfach mounten, und für Mformat gibts ja diese schönen Manpages ;) man mformat :):)

Zum einen hätten wir da:
    - Von Win98-CD in den Dos-Modus booten
    - Bei der Installation des neuen Betriebssystems die Pladde gleich mitformatieren lassen
    - In Knoppix die Platte mit Schreibzugriff einbinden und mittels mformat formatieren
    - und für ganz hart gesottene und etwas älter PC's deren Bios noch sowas hat: den Low-Level-Format, bei dem man allerdings je nach Platte Vorsicht walten lassen sollte ;)
    - und noch jede Menge andere Varianten von denen mir jetzt so auf Anhieb keine mehr einfällt

[Edit: Auf nem lauffähigen PC Partition Magic installieren und mittels diesen Bootdisketten Formatieren]

Von Beruf: Sohn :D (meint zumindest meine Mutter immer *g*)
    Ansonsten nebenher so bissl Schule... :) gerade Fachabi Informatik gemacht, nächste Woche noch mündliches aber da sich da ja sowieso nix am Ergebnis ändert völlig unnötig bei der Hitze ;)