Muahaha Alter du bist geil
Als alter KSK-Hase haste die Bilder natürlich im Special-KSK-Bereich bei Tripod gehostet. Die Server da sind dann so sicher das nit mal nen Strom geschweige denn ein Netzwerkkabel angeschlossen is
Muß man sich denn immer als soooo wichtig hinstellen das man beachtet / akzeptiert wird?
Mag sein das du vielleicht wirklich einer dieser "ich schmeiss mich für dich in den tod" - Leuten bist...aber wirklich überzeugend rüberbringen ist dann die andere Sache
Danke für diesen kleinen (oder auch großen ;)) Lacher an einem verregneten Tag...
MfG
Beiträge von Mike
-
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Gibt es da auf dem PC noch ne andere Möglichkeit ohne Handy ??
Gruss...
IMHO gibt es nix mit dem man die *.vmo's ins Wave-Format umbügeln kann.
Solche Diskussionen gabs damals in HK auch schon, ohne Ergebnisse (bzw. mit dem Ergebnis das es nicht geht)...
MfG -
Eigentlich is das doch bei der Siemens-Sync-Software dabei...wenn man die Dateien auf den PC überspielt und dabei das Häkchen bei Dateien automatisch umwandeln (genauen Wortlaut kenn ich jetzt nicht) gesetzt lässt hast du später IMHO ne *.wav und kannst die dann anhören.
-
Lycos hat ja auch PHP & MySQL
Es gab da glaub ich mal diverse Anbieter die sowas kostenlos angeboten hatten...wenn dann aber nur 1 mb Grösse oder sonstige Einschränkungen, obs das mittlerweile noch gibt - keine Ahnung.
In dem Fall sollte etwas googeln vielleicht helfen -
Re: "lol"
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Das ist gut - Diese Gesetze stammen nicht zufällig aus dem McDonalds um die Ecke? Dort gehts doch so zu.
Fast genau das kam mir eben auch
Die Gesetze sind garnicht so abwegig, ich dacht eben die wären direkt aus dem Real Life hierhin übertragen :p -
PHPBB is eigentlich nen recht gutes kostenloses Forum
Nur leider braucht das Ding MySQL und das is IMHO beim Profi 3.0 nicht dabei, fällt also flach
Daten die da Eingetragen werden müssen werden dann IMO in der Verwaltungsoberfläche des Accounts angezeigt...Edit: Na da war dann doch wieder einer schneller
-
Zitat
Kennt jemand vielleicht einen deutschen Shop wo es das HIER gibt?
Soweit ich mich entsinnen kann gibts / gab es mal das Ding bei Conrad.
Keine Ahnung ob die das heute noch haben, aber zumindest hatten sie das Teil mal im Katalog im Sonderteil Designideen oder so.ZitatDas stimmt Die meinsten Sachen haben nur einen "Ohhh - was
ist das denn" Effekt. Aber mir gefällt so etwas immer wieder gut
Aber eine richtige praktische Nutzung steckt meistens nicht dahinter.
Wenn ich schon gerade bei Conrad rumwildere ....
Kauf dir doch ein Oszilloskop, die grossen Dinger sind sündhaft teuer, sehen ultra stylisch und technisch aus und du kannst damit die Leute beeindrucken die von sowas keine Ahnung haben
Ansonsten...schau im Katalog durch da gibts nen Haufen technisches Spielzeug -
Re: t-online.de Mega-Ressourcenfresser?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ist das normal? (Netscape 4.79e)
Kurz und knapp: Nein :confused:
Ich bin dann extra mal mit verschiedenen Browsern (allerdings kein Netscape) und auf 2 verschiedenen Rechnern drauf und nix aussergewöhnliches, CPU-Belastung, Speicherverbrauch und der ganze Krams sind im Rahmen des normalen.
Ich hab Netscape noch nie richtig gemocht...von daher Tipp ich jetzt mal auf einen Netscape-Fehler
Geh ma mit Internet Explorer oder Mozilla rein, wenns dann immer noch bockt.... -
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das
Im Wagen vor mir - Henry Valentino & Uschi
aus dem Jahre 1977 gewesen sein -
:eek:
Das is jetzt mal ne echt harte Story...aber zumindest bist du nicht allein, ich hab auch ab und zu mal diese Hyperrealen Träume, auch mir kommt jedesmal (und auch in diesem Augenblick wieder) ein kalter Schauer den Rücken runter wenn ich an sowas denke und dran denken muss das Teile der Träume real geschehen (meistens die schlechte Sorte).
Ich hatte da zum Beispiel mal den Traum das ein bekannter bei einem Autounfall ums leben kommen wird, konnte mich auch an die ganzen Details erinnern...der Traum verfolgte mich auch immer und immer wieder.
Ca. eine Woche später komm ich aus der Schule heim und werde am Bahnhof abgeholt (was sonst nie passiert) und erfahre das eben dieser Bekannte aus dem Traum auf der Autobahn einen Unfall hatte und dabei getötet wurde
Das ganze ist jetzt knappe 4 Jahre her (damals war ich 14), mittlerweile habe ich den Führerschein und wieder einen der komischen Träume. Ich träumte das mir in einer Kurve jemand auf meiner Seite entgegen kommt, und wieder war alles so real, aber habe mir nichts weiter gedacht. Morgens hole ich dann wie immer meinen Kumpel ab um gemeinsam zur Schule zu düsen. Der fragt mich dann gleich ob wir nochmal kurz bei seiner Freundin vorbei fahren könnten was abliefern. Es gibt 2 Wege Richtung Schule, ein ziemlich kurviger, enger, aber dafür 5km kürzerer den ich normalerweise immer Fahre, und einen längeren, "gemütlicher" zu fahrenden. Die Wohnung der Freundin meines Kumpels liegt auf dem längeren Weg. Als wir dann Mittags wieder heimfahren (diesmal den kurzen Weg) sieht man an einer Stelle (komischerweise genau die Stelle an der ich den Unfall geträumt hatte) kaputte Leitplanken und Ölspur-Schilder. Ich komme heim und erfahre das dort morgens ein Unfall passiert ist, ein Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in den Gegenverkehr, fast genau zu dem Zeitpunkt an dem ich dort auch vorbeigekommen wäre. 3 Menschen starben bei dem Unfall. Ich war dermassen schockiert und konnte es garnicht fassen das ich da hätte sein können der da fährt...und nur einer glücklichen Fügung ist es wohl zu verdanken das ich das hier jetzt schreiben kann.
Ich denke solche Erlebnisse der dritten Art (ich nenn sie jetzt einfach mal so) hat jeder schonmal gehabt, der eine mehr, der andere weniger intensiv / bewusst. Meistens wird einem der Zusammenhang zwischen Wirklichkeit und Traum erst bewusst, sobald die Dinge real geschehen. Man merkt meistens viel später was man da jetzt konkret geträumt hat.
Was mich jetzt mal interessieren würde: Hat das Verhältnis zu deinen Kolleginnen vor oder nach diesem Traum "gelitten" ?
War der Traum danach so würd ich sagen ist dies ein ganz normales Verhalten, die Geschehnisse werden in den Träumen nochmal aufgearbeitet. Allerdings, da tippe ich jetzt mal eher drauf, war es wohl wieder ein Traum der besonderen dritten Art, allein schon wegen dem NOETHER, von dem du vorher nie etwas gehört hast.
Evtl. wäre es vielleicht ganz hilfreich mal diverse Bücher zum Thema Traumdeutungen zu wälzen, wollte es bis jetzt auch immer mal wieder Tun aber kam nie dazu.
Und nu zum Schluss: habt ihr auch teilweise diese komischen Träume bei denen man in einem riesigen viereckigen Raum ganz alleine ist und von riesigen Bällen die durch die Gegend dopsen verfolgt wird? Ich meine mal im Fernsehen gesehen zu haben das dieser Traum ziemlich oft vorkommt, und es wurde auch gesagt welche Bedeutung er hat...doch leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. IMHO kommt der Traum bei mir überdurchschnittlich oft vor.
MfG