Beiträge von Mike

So, ich hab ihn auch mal wieder reaktiviert jetzt ;)
    Also, Scanner komplett anschliessen (ob auch der Drucker am Scanner auch angeschlossen sein muß weiß ich jetzt nicht, meiner ist angeschlossen aber nicht angeschaltet), diesen Treiber runterladen, installieren (Verzeichnis C:\Scanner, alles andere scheint zu mucken), rebooten (wichtig!), und freuen das es jetzt evtl. geklappt hat ;)
    Bei mir läuft er ohne Probs unter nem Win2000 Advanced Server, hoffe das er nu auch bei dir geht.
    MfG

Warte bevor du das Teil in die Tonne pfefferst :)
    Ich hab das Ding auch und es geht ohne Probleme unter 2000...;)
    Den richtigen Treiber installen, bissl auf die Schnittstellenkonfig achten und das wars dann.
    Ich schau ma das ich den Treiber find...
    MfG

Kurz: Nein
    Alle wollen dein Geld, nirgends gibts was gutes umsonst :(
    Die beste Möglichkeit wäre IMHO inklusive Domain und das was du sonst noch so hast zu einem anderen Provider umzuziehen.
    Dann brauchst du wenigstens nix "zumieten".
    Oder aber den Account auf den nächst grösseren mit MySQL upgraden.
    Ob es dir das dann aber wert ist mußt du dann für dich selbst entscheiden.
    Wenn ich sehe wieviele Foren mittlerweile aus dem Boden schießen wird mir ganz schwindelig. Spätestens wenn du dann den Webspace immer und immer wieder blechen mußt und nurn paar Besucher kommen wirst du dich dann totärgern immer noch bei Teuer-Puretec zu sein.
    Möglichkeiten:

• Freehoster --> in den allermeisten Fällen absolut schlechte Leistungen & Geschwindigkeit
    • Puretec-Account upgraden: Leistung ist bei Puretec IMHO Top, da kommt so schnell keiner ran, aber kostet nen Haufen Geld
    • Anderer Hoster: IMHO die beste Möglichkeit; gerade kleinere Anbieter können zu kleinen Preisen gute Leistungen vollbringen --> Viel Leistung für die Knete

Einfach mal versuchen die Datei trotzdem mit dem Mediaplayer abzuspielen (-->Öffnen Mit...)
    Wenn der richtige Codec installiert is sollte der MP das Video trotz falscher Dateiendung abspielen können.
    Ansonsten mal den Zoom Player probieren, der dürfte das auf jeden Fall können.
    MfG

Re: Re: kaum zu glauben!

Zitat

Original geschrieben von Carsten

...anstatt meine recht einfache Frage nach seinem Dienstgrad zu beantworten. :D...

Wie wärs mit Oberst der Panzerlimousinenputzkolonne :)
    Wäre nicht der erste der so "danebengeprolt" hat *g*
    Mir hatte da mal jemand erzählt er arbeite bei IBM und wär von daher der PC-Profi schlechthin...und dabei wars dann letztendlich nur ein Pförtner :D
    Ich hätte Interesse an Plänen wo der Schröder das nächste mal so rumkurvt, ich hätte nämlich mal Interesse dran deine Superduper-Personenschützerfähigkeiten ausgiebigst zu testen. Oder dürfen die Routen nicht bekanntgegeben werden? (So von TT'ler von TT'ler ließe sich das aber doch sicherlich einrichten oder? :D)
    Genug der wilden Spekulationen, klär uns einfach mal auf
    :D

Glaube ich nicht...denn auch bei mir is die Site grade Down.
    Provider T-Online.
    Vorhin gings noch, jetzt meldet Mozilla "Verbindungsaufbau verweigert".
    Ansonsten, wenn Verdacht auf Providerzensur besteht, auf http://www.anonymizer.com gehen und da testen. Wenn die Site da auch nicht will... ;)
    MfG