Beiträge von Mike

Re: Das Beste Nokia Handy ist...

..eindeutig das 6150 :D
    Mit Vibraakku und der neuen Software (mit T9 und Pic-SMS) ist es immer noch das Handy das ich am liebsten mitnehm :)
    Habe es seit 6/99 und es hatte noch keinen! einzigen Reboot, Crash oder sonstige Macke :)
    Ansonsten, das derzeit aktuell beste Handy (auch wenn es niee an den Kult des 6150 rankommen wird :p ) ist, wie ich find, das 7650.

Es stand bei meinem extra dabei das der Akku noch topfit sein soll, aber das war er dann halt doch nicht, deswegen der (problemlose) Umtausch ;)
    Ich würde vermutlich wieder dort kaufen, es gab keinerlei Probleme mit dem Umtausch, einmal kurz mit dem Geschäftsführer telefoniert, das Päckchen mit dem Akku unfrei da hingeschickt, ne Woche später war der neue Akku da. Auch wenn das mit dem kaputten Dingens vielleicht :confused: Absicht war, der Umtausch an sich ist :top:

Hab meinen Laptop auch von dieser Firma, auch über Ebay drangekommen.
    Der Laptop an sich war OK, nur der Akku war kaputt (einma laden und entladen dann war Sense) Nach einem kurzen Anruf bei denen Akku zurückgeschickt, eine Woche später einen neuen bekommen, entweder die wissen was sie den Kunden eigentlich fürn Schrott andrehen (so nach dem Motto vielleicht ists ihm ja zu viel Arbeit zu reklamieren) oder die sind einfach so *g*

AFAIR ist es so das der Lappen wech is wenn du ein mal schneller als 20 km/h drüber warst!
    Ansonsten is er auch weg wenn es zu einem Vergehen kommt das mit mindestens einem Flensburg-Punkt "belohnt" wird (alles was kein Verwarnungsgeld mehr ist sondern schon zum Bußgeld gehört), z.B.

• Trunkenheit
    • Missachtung der Vorfahrt
    • Missachtung Rote Ampel
    • Falsches Verhalten am Zebrastreifen
    • Unerlaubtes Entfernen von Unfallorten
    • Rechts überholen
    • Linksabbiegen trotz entgegenkommender Fahrzeuge
    • Nötigung, Beleidigung usw.

Edit: Er ist natürlich nich gleich weg, sonder Nachschulung und automatische Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre, wieder erneut Auffällig dann gibts Verwarnung, wieder Auffällig, Lappen wech, Sperre für 3 Monate, Fahrerlaubnis muss neu beantragt werden.
    Irgendwie tipp ich wohl viiieel zu langsam :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    ...("String" :D) ...

Also mir hatte mal jemand gesacht das sei die Strange-Taste :D
    BTW Wie siehts denn mit nem Handbuch aus, hast du keins mehr, gibt es die nicht bei Compaq zum runterladen, oder einfach mal auf der Webseite bissl durchschauen, und wenn garnix hilft allwissendes Google befragen ;)

Was nimmt man denn eigentlich für einen Kleber für Aquarienscheiben, die müssen ja auch irgendwie zusammengefügt werden?
    Und giftig kann das Zeugs ja dann auch nich sein, wär ja nit gut für die Fische :confused:

PLZ 6782X
    Status: Akustikkoppler is wahrscheinlich schneller
    GRRRRR
    Andauernd son Mist, gestern schon Probleme mit DNS-Auflösungen usw. gehabt.
    In letzter Zeit häuft sich das, und immer am Wochenende, natürlich ist dann immer kein Techniker da :flop: :flop: :flop:

Dann funktioniert das Ding doch eigentlich?!
    Einfach im jeweiligen Bildbearbeitungsproggie die richtige TWAIN-Schnittstelle auswählen, und Scannen ;)
    Ich erklär das jetzt mal kurz am Beispiel Picture Publisher:
    Datei->Optionen->Scanner->Quelle wählen->Color Flatbed Scanner-32 auswählen.
    Aus dem Menü raus und dann per "Anbindung" das Bild scannen.
    Laut Gerätemanager hab ich die Schnittstelle als "ECP-Druckeranschluss" im BIOS konfiguriert.
    Evtl. hängt es ja da dran.
    MfG

Die Konfiguration des RT314 ist doch unter allen Betriebssystemen gleich egal ob unter Linux, Win2000 oder XP :confused:
    Du kannst dich da entweder per Telnetmenü oder Webinterface einloggen, welches überall gleich ausschaut (gleich aussehen sollte)
    Also, beschreibe mal konkret welches Problem du hast (z.B. beschreib die Unterschiede zwischen dem was die Google-Anleitungen sagen und was bei dir anders aussieht) damit dir geholfen werden kann ;)