re:
Hi die Seite kenne ich. Schade, das die Töne nur als MP3 drauf sind. kann man die Töne nicht aus dem Handy laden und sie hir posten? Währe ech super!! Ich habe nämlich die Töne vom Nokia 7650 langsam satt. Gruß, Sebi123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re:
Hi die Seite kenne ich. Schade, das die Töne nur als MP3 drauf sind. kann man die Töne nicht aus dem Handy laden und sie hir posten? Währe ech super!! Ich habe nämlich die Töne vom Nokia 7650 langsam satt. Gruß, Sebi123
Nichts gefunden
Hi, auf diser Seite war ich schon oft, aber da habe ich nur die 4 stimmigen werdionen gefunden. richgig super winde ich den ton Whisdle. Bei Planete nokia.com gibt es aber nur bis jetzt die 4 stimmige Version. Gibt es noch eine Möglichkeit? gruß, Sebi123
Hallo, Ich suche schon seit langem im Internet die original nokia 3650 klingeltöne. hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich die töne downloaden kann? Gruß sebi123
Hallo, Ich suche die originalen klingeltöne vom 6220. gibts die irgendwo zum Download? auf Planete Nokia habe ich schon geschaut, Aber da gibt es nicht alle. Es gibt nur: "sizzlin'", und die Seite gibt nur eine Fehlermeldung. Die Töne dürfen auch gerne gepostet werden Gruß, Sebi123
Hallo, Ich suche den klingelton arabeske vom samsung e700. gibt es den Ton irgendwo zum Download?