n70 Klingeltöne
Hallo, ich kann als blinder die Rapidshare Seite nicht bedienen. Kann mir bitte jemand die n70 Klingeltöne per Mail schicken? Danke. sebastian.stuber@hanse.net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n70 Klingeltöne
Hallo, ich kann als blinder die Rapidshare Seite nicht bedienen. Kann mir bitte jemand die n70 Klingeltöne per Mail schicken? Danke. sebastian.stuber@hanse.net
Zugriffscode für n70 datei
Kann mir jemand den Code für die n70 Datei nennen? Ich bin blind und kann den Code nicht sehen.
Nokia 6230i original töne
Hallo Leute, Ich suche die klingeltöne vom Nokia 6230i und 6030. Kann mir jemand die töne per mail schicken? Danke! Meine emailadresse ist sebastian.stuber@hanse.net
Suche rmf klingeltöne von panasonic handys
Hallo Leute, ich suche rmf klingeltöne von verschiedenen Panasonic Handys.
Am besten mit direcktlink zur datei. Danke im vorraus
Gruß, Sebi123
Hallo Könnte jemand die Töne vom Panasonic x700 hir posten? Das währe super.
Gruß sebi123
runterladen der klingeltöne
Ich bin aber blind und ich kann auf der seite nirgendwo den code finden.
runterladen der töne von Rapidshare wie?
Hallo, Wenn ich die Dateien von Rapidshare runterladen möchte muß ich einen zugriffscode eingeben. wie lautet der?
suche bob the builder als poly
Hallo, Ich suche den Klingelton von Bob the Builder als Poly in sehr guter Qualität, d. h. so original wie möglich. Hat jemand einen Tipp für mich?
Hallo, Ich suche die original Nokia Communicator klingeltöne. Kann jemand diese Töne ins Forum stellen? Währe echt super!!!!!
Danke, Gruß, Sebi123
original klingelton:Chicken dance
Hi Leute,
Ich suche den original Klingelton: Chicken dance vom nokia 3660. Auf einem anderem Handy, ich weiß micht mehr auf welchem, Gibt es eine 24 stimmige Version von Robotique. Könte mir jemand sagen, ob es dise Töne irgendwo zum download gibt oder wenn nicht sie hir posten? Vielen dank
Gruß,
Sebi123