Hallo Ich suche die Original Klingeltöne vom iPhone fiel mir die Hinweistöne wie Ballerina oder aufstehen könne der jemand weiterhelfen danke im Voraus
Beiträge von sebi123
-
-
such einen klingelton
Hi zusammen. ich suche einen klingelton von einem LG-Handy. er heißt beautyful life. Kann mir da jemand weiter helfen? danke!
-
Hallo Zusammen, Das Klingeln in den Nokiatönen kenne ich sehr gut. Bei sehr vielen Modellen wirt dieser Midikanal zum Ansteuern des Wibrationsalarms benutzt.Bei S.E. T610 z.B. ist der Ton leider auch zu hören. Mit der elteren nokia Suite kann man bei den meisten Tönen den Kannal so einstellen, das er vom Handy Nicht gespielt wirt. Gruß, Sebi
-
n80 Töne
Hi, Ich suche auserdem noch die Töne vom n80 und n93. Bitte nur per Mail schicken.
sebastian.stuber@hanse.net
Gruß, Sebi -
3510 sms töne
Hallo, ich suche die sms Töne vom 3510.. da ich Rappidshare nicht bedienen kann, möchte ich bitte die töne per Mail bekommen.
Danke" -
nokia 5500 sport töne
Hallo zusammen, ich suche die original nokia 5500 Sport töne. bitte nur per mail zuschicken. die 6070 töne hätte ich auch gerne. Gruß, sebi
sebastian.stuber@hanse.net -
suche die original nokia 2610 Töne
Hi leute, Kann mir jemand die Töne vom Nokia 2610 per mail schicken?
Danke. -
hi, kann mir jemand die 6111 töne per meil schicken?
Ich suche auch die töne vom 6101. Währe echt super, wenn ihr mir die töne schicken könntet. Danke -
Hi leute, auf welchem handy ausser auf dem 1600 und 1110 ist der ton:"Come fill me in! noch drauf?
-
realsounds für nokia 7650
Hallo, Weiß jemand, wo man Realsounds fürs 7650 bekommen kann? Ich habe es schon bei einigen Anbietern versucht, aber die stellen warscheinlich immer mehr auf MP3 um.