Beiträge von Comediant

Zitat

Unabhängig von der Gefährlichkeit dieser Wette, ich würde doch bei einer Wette bis zum Erbrechen proben, damit ich mich nicht vor Millionen blamiere. Wenn am Donnerstag der Wettteil nicht geklappt hat (was klappt denn dann?), sollte man sich überlegen, ob das am Samstag nicht schon einem Suizidversuch gleich kommt. Da verstehe ich den Sender auch nicht, dass man die Wette überhaupt hat starten lassen.

Ganz meine Meinung.
    Da war wohl doch ein bisschen Übermut im Spiel, dass man der Held sein könnte, falls es doch klappt. Alle Wetten, die ich bisher gesehen habe (und mögen sie noch so "gefährlich" geklungen haben) haben eigentlich nie ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko dargestellt.
    Diese Wette hätte man spätestens nach dem Probenverlauf untersagen müssen.

Hallo,

habe nun nach erfolgreichem Kinderwunsch
    noch einen Restbestand Orthomol fertil plus abzugeben.
    Es sind 48 Tütchen, aus diesem Jahr stammend.
    Das Medikament ist nicht verschreibungspflichtig.
    Es verbessert nachweislich die Beweglichkeit der Spermien.

Ich hätte gerne noch €20 dafür.
    Wer sich auskennt, weiß, dass das ein Schnäppchen ist.

Gruß,
    Comediant

Hallo,

ich verschenke mein Notenregal, welches eine Bekannte selbst gebaut hat.
    Das gute Stück ist 2,40 Meter hoch, 86cm breit und 30cm tief. Es hat insgesamt 18 Fächer (3x6) mit 25cm Breite und 33cm Höhe, und oben drauf noch drei offene Fächer. Die Fächer passen genau für z.B. Aktenorder (jeweils 3 dicke) oder andere Din A4-ähnliche Sachen.
    Das Regal ist aus Echtholz (Birke?) und nicht lackiert. Es ist selbstgebaut und daher kein Designerstück, aber auch nicht hässlich. Auf Anfrage hab ich auch ein Bild per Mail.

Bitte nur Selbstabholer (28199 Bremen).

Hallo,

ich hab wieder ein paar Sachen zu verschenken.

- IDE-Kabel mit gebündeltem Kabelstrang (nagelneu)

- Monitorkabel 15polig (nagelneu und verpackt)

- Monitorkabel-Verlängerung 10 Meter (Anschluss 1m 1w)

- Netzkabel mit Flachstecker (für beliebige Elektrogeräte)

- Scart-Umschalter mit 3 Inputs, 1 Output und 2 3fach-Cinch-Ausgängen

Portokosten auf Anfrage. Fotos auch.

Gruß,
    Wanja

blueheaven: Macht doch nichts :)

PhreakSoul: Es war definitiv das Flexband, also was mechanisches und nichts von der Software.

Also der abschließende Bericht:

Nach 2 Tagen bei SE klingelte es am Donnerstag und ein Bote hat mir das Gerät zurückgebracht.
    Ich bin total begeistert. Das Display funktioniert wieder, das Mikro auch.
    Außerdem haben sie die Tastatur erneuert, die ist jetzt wieder richtig schön stramm. Das Gehäuse mit dem Haarriss wurde auch ausgetauscht, somit ist auch der Kratzer an der Ecke vom Runterfallen weg. Es ist aber definitiv noch mein Gerät und kein neues, das kann ich erkennen.
    Und sie haben natürlich noch schnell die neueste ROM draufgespielt.
    Kosten: 0

Also was soll ich sagen? Absolut top der Service. So soll es sein.

Euch trotzdem vielen Dank für eure Hilfe/Mühe.

Lieben Gruß,
    Wanja

Folgende Sachen habe ich gegen Portoerstattung zu verschenken:

- PC Spiel "Hitman Contracts" (neuwertig)

- Microsoft PC Spielebox 2008 (beinhaltet BMW M3 Challenge, Die Gilde, Beach Volleyball etc.)

- DVD "Wild wild West" (mit Will Smith)

- Philips NTBA 40 (T-Net ISDN Box, inkl. Zubehör)

So, kurz das Neueste:

Beim Xperia ist ja alles anders.
    Es gibt keine Garantie im Laden, bei der das Gerät eingeschickt wird.
    Es gibt eine Xperia-Hotline (0800-XPERIA) wo man anruft und dann wird das Gerät abgeholt.
    Ich habe also eine Mängelliste beigefügt (Display, Mikro, unzuverlässige E-Taste, Haarriss im Gehäuse) und das Gerät vorgestern auf den Weg zu SE gebracht.
    Nun warte ich mal was passiert.

Der Haarriss im Gehäuse wird ohne Beanstandung akzeptiert und repariert, weil es sich um ein Gerät der 1. Generation handelt, die noch aus schlechteren Kunststoff gefertigt wurden.
    Ich hoffen allerdings, dass die sich nicht beschweren, weil das Gerät an einer Ecke eine winzige Macke im Plastik hat, weil es mal runtergefallen ist.
    Das Hochglanz-Plastik ist echt extrem anfällig und dazu das Gerät recht schwer.

Also konkret:

Es ist aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
    Ich denke nicht, dass es schonmal in Reparatur war,
    da der Vorbesitzer es direkt nach der Verlängerung weiterverkauft hat.
    Ich habe eben erfahren, dass der Vorbesitzer eine Rechnung für das Gerät hat,
    diese aber nicht gerne rausgibt, weil da persönliche Angaben draufstehen.

Kann man die Rechnung auch mit geschwärzten Stellen einreichen, oder er schickt die Rechnung separat oder sowas?

Edit: Jetzt ist seit heute auch noch das Mikro kaputt, so dass mich mein Gegeüber fast nicht mehr versteht...