Da kann ich mir auch bald ein iPad in die Hosentasche stecken.
Wer braucht ein 4,7" Display bei WP7? Noch dazu mit der Auflösung.
Das geht schon bald als neue Generation von Seniorenhandys durch
Beiträge von Comediant
-
-
Hab mich jetzt dazu entschieden meinen laufenden Vertrag einfach nach 12 weiteren Monaten zu kündigen.
Die Option mit Umweg über o2o war zwar interessant, aber nachdem ich das durchgerechnet habe, wäre ich für die 6 Monate, die der laufen muss, doch deutlich über meinen €15.
Vielen Dank trotzdem für Eure Hilfe, waren gute Tipps dabei.Gruß,
Wanja -
Und da ist die Rufnummer nicht portierbar?
Aber schlauer Trick! -
Smartmobil hatte ich auch gesehen, daher kam ich überhaupt erst auf die Kündigungsidee.
Jetzt ist das Problem, dass meine Kündigungsfrist am 16.6. abgelaufen ist und der Vertrag bis 06/2012 läuft, es sei denn, ich nehme das o2 Angebot an, dann startet der neue Vertrag sofort. -
Hallo,
ich hab das Inklusivpaket 100 von o2 mit 100 Freiminuten und extra ausgehandelten 100 Frei SMS pro Monat für € 10, und dazu gebucht das Internetpack S für €5 mit §= MB Volumen (gaube ich).
Jetzt hab ich den Brüdern gesagt, dass ich meinen Vertrag gerne kündigen möchte, weil's ja schon günstigeres gibt, da haben die mir angeboten aus den 30 MB Volumen eine Flatrate zu machen. Damit wäre ich bei 15 Euro für 100 Minuten, 100 SMS und eine Internetflatrate.
Einziger Haken sind die 24 Monate Laufzeit.Meint ihr, es lohnt sich trotzdem, oder ärgere ich mich in einem Jahr, wenn schon alle Anbieter günstigere Tarife auf dem Markt werfen?
Gruß,
Wanja -
Hab mich jetzt für eine VVL mit dem Optimus Speeds entschieden.
Mach ich das direkt über den Link, oder schickst du mir ne PN dafür?Gruß,
Wanja -
Hätte gerne ein Angebot für das LG Optimus Speed (hab's im anderen Thread für €169 gesehen).
Hab aktuell Inklusivpaket 100 und bald die 24 Monate voll.Gruß,
Wanja -
Wie sieht's mit einem Wechsel vom o2 Inklusivpaket zu diesem Tarif aus, gilt das als VVL?
Wie wären denn dann die Konditionen mit dem LG Optimus Speed? -
Weiß jemand, wie der SAR-Wert von dem Schätzchen ist?
Wohne zwar neben einem AKW, aber das Handy soll ja trotzdem strahlungsarm sein -
Hi,
ich hab folgendes zu verschenken:
- Metz DVD-Player (hochwertiger Klang & Bild)
- Medion DVD-Player (spielt alles, speichert die letzte gesehene Stelle auch bei DVD-Wechsel)
- 50 Singel-DVD-Hüllen, schwarz, neu
Alle Teile können in Bremen (Neustadt) abgeholt werden.