Danke dir Boogie, werde mal danach suchen.
Beiträge von Godfather101
-
-
Nunja, diesen Thread hier hab ich von anfang bis seite 7 gelesen und bin dann zur Seite 11 "gesprungen" und habe von dort bis zum ende gelesen.
Die Fragen die ich in meinem 2. Posting gestellt habe waren dann auch Fragen die auf den letzten Seiten dieses Threads aufkamen, und die , hier zumindest, noch nicht beantwortet wurden.
Zum beispiel, die FRage nach einer guten 4 Gb MiniSd karte.
Hier im Thread fand ich die antwort, das es funktioniert, aber eben nur mit den "normalen" 4Gb karten ,nicht mit dem neuen Sdhc(irgendwie so hies das) standard.
allerdings gab es auch ne anwtort in dem gesagt wurde, das man die 4 Gb Karte auf Fat 16 formatieren musste, und danach gab es in diesem Thread keine weiteren Infos dazu.
Ich wäre eben daran interessiert eine 4 Gb Mini Sd Karte zu haben, bei der ich mir den Heckmeck mit Fat 16 formatieren sparen könnte, dazu habe ich aber hier nichts gefunden, und wenn ich in der Suchfunktion hier asus P525 4Gb Mini-Sd , allerdings ergibt die Suche da keinerlei treffer.
Verkürze ich es auf 4Gb Mini-Sd, bekomme ich das hier:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
raus, was mir, aufgrund der vielfältigen Einträge UND der zahlreichen verschiedenen Smartphone und Handy angebote fällt es einem Neuling wie mir schwer, sich da zurecht zu finden.
Ich kenne das ja auch aus anderen Foren in denen ich schon länger Unterwegs bin, da verfolgte man einen Thread vor einem Jahr und nen Jahr später fragt dann ein "Neuling" nach etwas ,was direkt auf der 3. Seite in diesem Thread steht, also verweist man erstmal auf die SuFu. Das dies aber für einen neuling bei weitem nicht so einfach ist, da er sich im Fachjargon nicht auskennt und die SuFu der meisten board eher Medium-Geil ist, da sie vielzuviele ergebnisse auspuckt, sollte man auch bedenken.
wie gesagt, habe mich schon durch einige Textwüsten durchgearbeitet aber ohne zu wissen ,welche Threads genau von Interesse sind, trotz richtiger Suchanfrage, fällt es schwer sich ganz alleine ein Bild von der Materie zu machen, weil es einfach zu Umfangreiche und(mitunter) auch unnötige ergebnisse gibt, die garnicht für meine Fragen von Interesse sind.
Der Link ,den du mir gegeben hast ist ganz gut, aber dort geht es doch um einen Xda.War das nicht ein Vertragsgerät ,welches ein Htc als basis hat?
Dort stehen ja auch sachen, die ,laut diesem Thread hier, beim asus nicht vorkommen, wie der Datenverlust beim Stromversagen.
Wie gesagt, ich lese mich gerne durch alles durch, und werde gleich auch nochmal in dem Ppc Forum ein wenig schauen, ob ich mit der Sufu etwas zum asus P525 finde, aber bei der Fülle an sinnvollen aber auch nutzlosen Infos hier im Board ,fällt es mir schwer meine Fragen, die hier im Thread nur teilweise oder garnicht beantwortet wurden, zu lösen.Dabke aufjedenfall schonmal für die Antwort, werde jetzt weiter schauen, ob ich noch weitere Infos finden kann.
-
hmm, funktioniert das WM6 Update auf jedem WM5.0 gerät?
Ode kann man irgendwo nachlesen auf welche Geräte man es aufspielen kann und auf welche nicht?
Bin am Überlegen mir ein Asus P525 zu holen, und es würde mich schon interessieren ob ich auf dieses dann auch WM6 aufspielen kann. -
Kurze anmerkung noch, habe mich jetzt mal durch den halben Thread gequält, und es gab da noch ein paar Fragen, die mir eingefallen sind und zwar:
1.Kann man den "Akku-Bug" den einige hatten, nun als behoben ansehen bzw liese sich dieser mit einem etwaigen Firmwareupdate beheben?
Wie sieht der Support in dieser Richtung bei Asus aus?Gibt es da neue Firmwares für das Gerät bzw wird daran noch gearbeitet?
2. Ich habe gelesen das mab auch "normale" 4 Gb Mini SD Karten ebnutzen ann, allerdinsg abe s da wohl ,aber auch bei 2 Gb karten, geschwindigkeitsprobleme.
Kann jemand eine onkrete Karte empfehlen, bei der dies nicht der Fall ist, sowohl bei 2 als auch bei 4 Gb?also ohne das "Fat 16 rumgewurschtel"?Die Fragen in meinem vorigen Posting bestehen auch immernoch, freue mich auf eure Antworten.
Edit:
Und noch etwas, was mir gerade eingefallen ist, und zwar, es wurde auf einer vorherigen Seite von irgendjemandem geschrieben, das das asus P525 eben kein Handy sei(ich schätze mal er meinte "reinrassiges" Handy).
Ich ging davon aus, das das Asus P525 aber eben auch Handy Funktionen hat, wie nen Wecker beispielsweise, oder Klingeltönen und so. Hat es dies oder muss man darauf eher verzichten?(ich weiss ist vielleicht ne dumme Frage, aber dieser eine Kommentar at mich halt ein wenig stutzig gemacht ) -
hmm, also ich möchte hier wirklich nicht irgendwie nerven, aber ich bin am überlegen, mir ein Asus P525 zu besorgen.
Dieses wird ja das Windows Mobile 5.0 Betriebssystem haben.
Leider kenne ich mich im ganzen mobilen Betriebssystem-fachbegriff-jungel noch nicht aus, weswegen es mir momentan etwas schwer fällt konkret hier im Forum danach zu suchen.
Bin in einem anderen Fragen Thread zum Windows mobile 6.0 dann darauf gestoßen das es wohl einen Must Have thread gibt, bin dann aber nur auf den hier gestoßen(vielleicht auch im falschen Forum, aber es ist für mich als neuling doch alles etwas unübersichtlich).
Wollte fragen ob jemand links zu ner vernünftigen Faq zum Windows Mobile 5.0 und eventuell dem ein oder anderen Programm bzw Programm compilation hätte.
Denn so ganz ohne Plan lässt sich schwer ein Überblick gestalten, und nur mit Windows Mobile 5.0 habe ich auch bei Google nur medium geile antworten bekommen *g*.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Ohja und falls noch jemand etwas zum Asus P525 zu sagen hatt, ich habe auch dazu noch jede Menge fragen
hier.
Hoffe da kann mir jemand weiter helfen -
So, ich bin auch am Überlegen mir dieses Handy zu kaufen, hätte da aber noch ein paar fragen.
Und zwar:
wie sieht es mit Programmen aus, vorzugsweise kostenlosen wie es sie auch für das normale Windows gibt, und gibt es eventuell eine auflistung welche Programme für was nützlich sind?
Die suchfunktion hat mir (wohl auch wegen des Mangels an wissen für die Fachbegriffe in diesem bereich) nicht wirklich weiter geholfen.Ich habe jetzt auch schonn gelesen, das es ein WM6 geben soll, auf dem Asus P525 ist aber WM5 oder?Kann man dieses "aufrüsten" wie es bei einem Pc der Fall ist, oder ist soetwas nicht möglich?
Auch würden mich Vergleiche mit anderen momentan aktuellen Geräten interessieren. Gibt es da in der Preisklasse vergleichbares bzw itunter vielleicht auch besseres? Die htcs sind mir auch ins Auge gestochen aber es schien mir so, als ob denen immer etwas fehlen würde, was beim Asus dabei war bzw das die Preisspanne zu groß wurde bei gleichwertigen Modellen.
Auch bin ich auf einen Thread gestoßne, in dem sich jemand über dei Akku Leistung beschwret hat, ist sie wirklich so schlecht? Oder lag es da an dem User(ich galube es war mcmaiers oder so). Habe dazu leider nichts in diesem thread gefunden und wurde hier auch ein wenig mit den Infos "erschlagen".
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, würde gerne ein persönliches feedbacl haben
um mir ganz sicher zu sein, das das P525 das richtige für mich ist.
Danke an diejenigen die Helfen können -
hehe,etwas spät@the_conscience ,dat problem wurde schon behoben,da lags an eigener dummheit!
WilliW das werd ich morgen mal ausprobieren ist jetzt momentan doch etwas spät,hoffe dat klappt dann!danke aufjedenfall für die hilfe! -
So,dann reaktivier ich mal den alten thread hier von mir!
Folgendes problem,wollte jetzt mal mein handy per Ir an mein notebook,welches auch nen Ir ausgang hat "anschliessen" um ein paar fotos aufs notebook zu laden!
Also hab ic die software installiert die Ir schnittstelle am notebook und am handy aufeinander ausgerichtet und beim connection fesnter auf Ir geklickt!
Da kommt dann aber immer nur die fehlermeldung"unsupportet media.please check your media settings at your system"!Weiss einer woran es liegt!Hab ich vielleicht die falsche Ir schnitstelle genommen(oder vielleicht sogar was ganz anderes?)))!
Hab mir das manual vom handy durchgelesen,hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht!
Hoffe da kann mir jemand bei helfen! -
hehe,naja ich werd mich jetzt die tage mal en bissel mit dem gerärt auseinandersetzen,wenn noch fragen aufkommen meld ich mich!
danke aufjeenfall für die hilfe! -
WAHHH das wars!bin ich BLÖD!ich dachte ich bestätige die pin wird durch den linken bestätigungs knopf,so wie ich durch den rechten die pin lösche!danhke dir,bin wirklich en bissel blöde..................