Beiträge von Godfather101

Yup, hab mich jetzt auch ein wenig Informiert.
    Gibt da wohl beträchtliche Preis unterschiede.
    Wenn ich mir so ansehe ,was ich noch als Zusatz zum P525 kaufen muss, komme ich dann doch bald auch auf den Preis vom P535....................*grrr*
    Wobei ich da wohl dann immernoch ne Sd Karte holen muss................hmm
    wirklich schierig sich zu entscheiden.

hmm, ne gps maus ist dasselbe wie ne normale maus für den Pc?
    werde mal danach schauen. Hmm, wäre wohl recht stromfressend aber ich würde ja auch nicht immer das Navi benutzen.
    Hmm, nen Gps adapter gibt es nicht, weil wenn ich durch die Stadt laufe und dann neen meinem Handy noch ne Pc maus in der tasche trage KÖNNTE es sein ,das mich die Leute für verrückt erklären :D:D
    Nunja, ich werd mal schauen, wobei nen Gps adapter, vielleicht angeschlossen an die Usb schnittstelle, vielleicht doch etwas komfortabler wäre.
    Danke dir für die Hilfe, und falls dir noch etwas einfällt hiezu, was sinnvoll wäre, dann immer heraus damit. ;)

hmm, da das P526 noch nicht draussen ist, und mir das P525 doch auch zusagt, wäre es da möglich, es auch auf dem P525 zum laufen zu bringen?
    Bzw, wo kann ich sehen ob es einen Gps empfänger hat, oder lässt sich soetwas vielleicht nachrüsten(wenns nicht allzu teue ist, ansonsten wäre es ja blödsinn)?
    Weil bis auf diesen Punkt steht momentan dem P 525 nichts im Weg, hat eigentlich alles, was ich erwarte.
    Edit:
    Ohja und eine Alternative zum Navigieren mit Gps mit einem anderen System, ohne "extra kosten" gibt es nicht=

Mist, glatt noch ne Frage vergessen und wenn ichs editiere springts nicht gleich ins Auge*g*.
    Also, wenn ich nen Navigationsgerät auf einem Smartphone Handy laufen lassen will, OHNE das ich extra dafür ne Vertragsoption zu machen bzw extra zu zahlen, also "nur" nen Naviagtiosnprogramm kaufen, dieses auf dem Smartphone Installieren und mich danach dann "kostenfrei" navigieren zu "lassen", brauche ich dafür dann Gps?
    Mit anderen Funktionen wäre dies ,ohne extra kosten, nicht zu machen?

Also laut diesem Shop:
    http://www.handyzek.de/Asus_P526_produktinfo-427.html
    Kann man es schon kaufen, und wenn man der Roadmap die oben gepostet glauben schenken darf, dann ist es wohl auch schon seit April 2007 auf dem Markt(wie gesagt, kann nur glauben was da steht da ich nicht viel dazu gefunden habe).
    Hmm was ist denn dieses Gps Sirf 3 Empfänger?
    Gprs ist ja auf dem asus P525 auch drauf. ;)
    Bin da doch etwas verwirrt, wegen der widersprüchlichen Informationen. ;)

*altenthreadnachobenhol*
    Mal ne Frage zum asus P526.
    Der müsste ja schon erschienen sein, allerdings finde ich recht wenig Angebote im Internet(mal im Vergleich zum P525) und das eine,welches ich gefunden habe(hab nicht bei ebay gesucht sondern bei "normalen" Händlern") da stand ,das es ohne Vertrag 900€ kosten würde.
    Wenn ich mir allerdings mal die ausstattung vom P525 und dem P526 anschaue, dann scheinen die ja fast komplett identisch zu sein, bis auf ,das es keinen Joystick hat und das das P526 WM6 hat.
    Kann mir jemand sagen, warum es dann so teuer ist, bzw wafrum so wenig Angebote zum P526 findet?
    Ist ja schlieslich schon gut 2 Monate auf dem Markt oder?

hmm, okay, bei der asus roadmap hab ich jetzt das P526 gefunden, allerdings war es bei den Shops, bei denen ich das asus P525 gefunden hatte nicht zu kriegen.
    also habe ich mal gegoogelt und WOW, der erste Link, den ich fand hatte es im Angebot OHNE Vertrag für 900!!!!!! Euro.
    Von den specs her sieht es aber fast so aus, als ob es dasselbe wie das P525 sind ,nur mit WM 6 und ohne "joystick" auf der tastatur.
    Hat das P526 noch weitere "vorteile" gegnüber dem P525?
    Und gibt es eventuell ne Seite wo es für einen billigeren Preis ohen Vertrag zu haben ist?
    Denn das P525 ist ja schon für 360€ zu haben, und "nur" für das Wm6 450€ mehr zaheln wäre es mir nicht wirklich wert. ;)

Okidoki, danke dir für die Antwort.
    Habe mich jetzt auch im Ppc forum belesen, WM6 soll es wohl ende August auch, entgegen bisherigen verlautbarungen, für den P525 geben, ABER bisher nur angekündigt in nicht so tollen sprachen wie klassischem Chinesisch und ner art Russisch.
    Aber zumindest lässt die Ankündigung darauf hoffen, das es eventuell auch noch kommen wird.
    Werde mir jetzt nochmal die Specs der einzlenen Geräte die für mich in Frage kämen dzrchlesen und schauen was ich wirklich brauche und was eher nicht.
    Danke für die Hilfe ;)

hmm p526?Du meisnt doch eher das p535 oder?
    Das habe ich mir auch schon angesehen und im Ppc forum hab ich jetzt auch nen Thread gefunden wo gesagt wird, das es wohl fürs P525 kein WM6 update geben wird.
    Das P535 ist aber leider vom Geld her nicht drin, da es um 180€ teurer ist ohne Vertrag.
    Mit Vertrag ist leider nicht drin, weswegen ich da ne Obergrenze setzen musste.
    Hmm ,schade, es klang so in desiem Thread, als ob man solch ein update auch ohne Update direkt vom Hersteller machen könnte.
    Schade.................