handybude, Reklamation w/ fehlerhafter Autohalterung
Hallo allerseits,
nachdem ich das fehlerhafte Teil zurückgeschickt habe (mit UPS, damit ich einen Beleg habe -man muss hier mit allem rechnen-), war - kaum drei Wochen päter - das Geld auf dem Konto, allerdings hat unsere Finanzabteilung da auch schon gemahnt.
Ich werde die Kosten für diese Aktion lieber nicht ermitteln, das macht nur schlechte Laune.
Ich habe mir bei Saturn in Hamburg das Teil gekauft, das kostete zwar einen EURO mehr, aber mit den Versandkosten war Handybude deutlich teurer.
Alles in allem war das bisher meine schlechteste Erfahrung beim Kaufen im Internet, und ich habe schon viel (privat und geschäftlich) bestellt und auch bekommen. Es gibt also auch gute.
Übrigens war jemand da, um die UPS-Sendung in Empfang zu nehmen. Warum dann nie jemand ans Telefon geht, ist -positiv ausgedrückt- unverständlich, hat aber Methode, wie hier im Forum nachzulesen ist. Dazu gehört auch das andere "totstellen" bei Kommunikationsversuchen per E-Mail und Fax.
Falls Ihr immer nach da etwas kaufen wollt, habt bitte Glück, einen langen Atem (den habe ich) und viel Geduld (die habe ich nicht).
Damit ist das Thema Handybude für mich erldigt.