Beiträge von RealPax

Hallo LarryT78,

dir ist aber schon klar, das du damit das Copyright verletzt, wenn du dir die Site ohne Erlaubniss holst oder kopierst?

Aber zurück zum Thema, hast du den einen HTML Generator wie Adobe GoLive, Macromedia Dreamweaver oder zumindest MS Frontpage.

In diese könntest du die Site ohne Probleme aus dem Netz laden.

Was das Laufband am unteren Rand angeht, so ist dieses ein Falsh Movie. Das wird dann etwas schwieriger/garnicht mit Frontpage bzw. GoLive zu erstellen sein.

Aber nochmals: Frag am besten den Besitzer bzw. den Programmierer der Site um Erlaubnis.

Gruss

RealPax

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Sogar wenn der PC bootet wird sie nur mit 32 GB erkannt. Am XP kanns nicht liegen.

WinXP beinhaltet wie alle anderen NT-basierenden Betriebssysteme einen eigenen Festplattenmanager. Ein Eintrag im Bios ist daher nicht notwendig.

Somit zieht wieder die Antwort von robfink:
    FAT32 max 32 GB
    NTFS auch bis 4 TB wenn ich mich recht entsinne.

Gruss

RealPax

Hallo Mattel,

ich kann dir jetzt keinen entgültigen Rat geben, aber sieh dir doch mal die Notebooks von ACER an. Die haben meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Das Design ist jedoch Geschmackssache.

Bei einem USA Aufenthalt ist zu beachten, das du ein anderes Netzteil benötigen wirst. Somit wäre ein Kauf in den USA sicher nicht verkehrt. Leider fehlen dir dann auf der Tastatur die Umlaute.
    Generell ist das Tastaturlayout etwas anders.

Gruss und viel Spass

RealPax

falls dir photoshop zu teuer ist, kann ich die kostenlose software gimp empfehlen. gibt es für windows, MAC und linux.

einfach mal in google als suchbegriff gimp eingeben.

gruss

RealPax