ZitatOriginal geschrieben von G_Star
30,-VHB :top:
Beiträge von G_Star
-
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
92,- :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von G_Star
5.700,- VHB :top: -
Re: Auszahlung fehlt
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Hier das gleiche Spiel ... netter Kontakt, viele Versprechen, aber keine AuszahlungAuftrag #14010
seit wann?
-
Hallo zusammen,
ich warte nun schon einige Zeit auf die Auszahlung (Red M, Auftrag #14188) und werde leider von Tag zu Tag vertröstet.
Ich stehe in Kontakt mit Güven - die Überweisung wurde bisher aber nicht ausgeführt
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Würde gerne rechtliche Schritte vermeiden, aber meine Geduld neigt sich dem Ende...Vielen Dank
-
30,-VHB :top:
-
92,- :top: :top:
-
:top: :top: :top:
-
5.700,- VHB :top:
-
Zum Verkauf steht hier ein Onkyo ABX-N300.
Selten benutzt.
Aktueller Neupreis 169,-
Hier für 100,- VHB.
Versand möglich.
Abholung in Bielefeld Zentrum.1 Test , Bewertung: 8/10
Hersteller: Onkyo, http://www.onkyo.de, 6 Onkyo Mobile Lautsprecher
Beschreibung/Details: Airplay-Lautsprecher / iPod-Lautsprecher / Lautsprecher System: 2.0 Stereo / Anschlüsse: iPod-Dock, 3,5mm Klinke-Eingang (Line-In), Kopfhörer-Ausgang / integrierte Geräte: Radio, Display, Wecker / Empfangsbereich: Internetradio / Funktionen: App-Steuerung, Fernbedienung, Sleep-Timer, Mute-Funktion, Bass Boost, Snooze-Funktion, Weckfunktion / Stromversorgung: Netzteil / Nennbelastung: 20 Watt / Farbe: schwarz / Abmessungen (BxHxT): 430 x 131 x 148 mm / Gewicht: 5.000 g / Sonstiges: Standfuß aus Aluminium /4 von 4 Kunden fanden diese Meinung hilfreich:
Jörg Thurmann schrieb am Di, 20. Nov 2012 zu ABX-N 300 (B): Toller Allround Player
Ich kann meinem Vorredner leider in keinem Punkt beipflichten. Ich finde das Gerät vom Klang her ausgezeichnet, allerdings sollte man die "Super-Bass"-Funktion aktivieren. Die Fernbedienung ist nicht defekt, sondern die Batterie ist schlicht und einfach nur leer, kann man in anderen Foren nachlesen. Um das WLAN einzurichten muss man natürlich nicht nur seinen Code sondern auch das Verschlüsselungsverfahren kennen! Da muss ich zugeben das ich es auch erst beim zweiten mal hinbekommen habe, weil ich das falsche Verschlüsselungsverfahren gewählt hatte. Ist aber alles sehr gut in der deutschsprachigen Bedienungsanleitung beschrieben. Auch die Funktionen mit Airplay (Zugriff auf iPod, iPhone und iPad) und Medienserver (Wiedergabe von Musikdateien auf einem Server) funktionieren tadellos. Am besten gefällt mir aber das Internetradio, wo man sogar über den PC bequem seine Lieblingssender programmieren kann. Alles in allem ein wirklich gut gelungenes Gerät von Onkyo, das seinen Preis wirklich wert ist.