Beiträge von o2-de

Hey...

na das ist ja wirklich mal eine seltsame Sache... Ich würde auch sagen: Im Grundsatz muss der Betrag gezahlt werden... normalerweise... :) Denn das die Gespräche parallel abgerechnet werden ist ja echt etwas merkwürdig..

Poste mal, was der CustomerService Dir darauf geantwortet hat...

Kann mir gut vorstellen, dass die da mal wieder irgendeine Begründung parat haben werden ;)

Hi... hatte das gleiche Problem... Also zu Hause konnte ich alles per POP3 auf Outlook abrufen, jedoch auf dem Handy per Wap GPRS im Portal, oder online auf o2online.de ging es nicht...

Jetzt funzt es wieder... :)

Naja... kann ja mal passieren...

Gruß

Sorry... aber was hat das denn hier bei "Rund ums mobile Telefonieren" zu tun??? Die Warteschleife oder die Hotline, wenn man die vom Handy aus anruft?? :)

Oder war das nur so ärgerlich, dass es einfach mal raus musste... Ist ja auch okay... :)

War nur grad etwas verwirrt... ;)

Gruß

Ja, das ist leider wirklich so... Aber das witzige an sich ist ja, dass alle nur das schwarze wollten, als das weiße im Shop war... Und kaum ist das weiße weg, finden alle das schwarze nicht mehr toll... :)

Wie man's macht, macht man's falsch :)

Aber das ist ja bekanntlich immer so, dass die Menschheit immer das will, was man nicht bekommen kann...

Also ran die Buletten und schnell noch die weißen Restbestände schnappen :)

Gruß,
    o2-de

Ja, es wird bei o2 auch in den Shops nur noch in schwarz ausgeliefert... Viele haben jedoch noch Restbestände in weiß die nun abverkauft werden...

Möchtest Du also weiß, solltest Du Dich beeilen...
    Möchtest Du also schwarz, kannst Du Dir Zeit lassen...

Gruß,
    o2-de

pomfiedel

Ja, sie hätten Dir auf jeden Fall sagen sollen, dass Jahresinventur ist... Denn das weiß nun wirklich jeder MItarbeiter von o2... Denn wie gesagt, das Geschäftsjahr endet ja für o2 immer am 31.03. eines jeden Jahres...

Das habe ich sonst aber immer so erlebt, dass der Endkunde darauf hingewiesen wird... Ich verstehe daher auch Deinen Ärger, wenn sie Dir sowas nicht mitteilen...

aber wird schon... denn service-technisch ist o2 definitiv gut. Zumal ich täglich mit dem CustomerService telefonieren muss und ich NIE länger als 2 Minuten in der Schleife hänge... :top: Okay: Ausnahme ist der CreditService für Rechnungsprobleme... Da sind auch etliche Minuten keine Ausnahme ;)

Gruß, o2-de

Hi...

habe nochmal mit der E-Plus VB gesprochen und sie hat es vorher auch nicht gewusst...

Leider wird wirklich ab morgen der EPS-OnlineTarif ins Leben gerufen werden... :flop: :flop: :flop:

Mal schauen ob E-Plus damit großen Erfolg haben wird und inwiefern o2 darauf reagieren wird..

gruß,
    o2-de