Ups.... Da hatte ich einen :apaul:
Naja, kann ja mal passieren...
Sorry und danke für Dein Verständnis...
Viele Grüße,
o2-de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups.... Da hatte ich einen :apaul:
Naja, kann ja mal passieren...
Sorry und danke für Dein Verständnis...
Viele Grüße,
o2-de
STOP!
ASC-Verträge, also Verträge mit Sonderkonditionen gelten NICHT für Kunden-werben-Kunden-Aktionen...
Friendselcome gilt nicht bei Verträgen mit Sonderkonditionen...
Gruß,
o2-de
Normalerweise soll das 6230 im Shop auch in Graphit ausgeliefert werden... So auch die Pictures im Shopflyer...
Mal schauen... vielleicht ist es ja heute (Donnerstag) schon bei uns... Endlich mal
Viele Grüße,
o2-de
PS: Sollte ich doch noch Nokia-User werden?? Oder nicht... Mhhmm... mal schauen
Es sind in dem DMP eigentlich zwei SD-Cards á 64MB enthalten...
Das MusicPack ist NICHT kündbar, denn nach Beantragung übernimmt das MusicPack die Laufzeit des bestehenden Vertrages... Läuft dieser noch 13 Monate, läuft das MusicPack auch 13 Monate... und so weiter und so weiter
Ansonsten ist der DMP für 49,95 EUR natürlich der Hammer überhaupt...
Also zuschlagen!!!
Und sollte es online doch noch einmal irgendwo Probleme geben... Geht doch in einen o2 Shop / o2 PartnerShop und kauft ih da Geht schneller, genauso günstig und Ihr spart evtl anfallende Portokosten... Wie gesagt eventuell anfallende Portokosten... Ob da welche verlangt werden, weiß ich nicht...
Viele Grüße,
o2-de
Ich gehe davon aus, Du meinst das SonyEricsson P900? Oder wie oder was??
Also bei o2 war das schon in den Shops und ist aktuell eigentlich nicht verfügbar... Genauer ReLaunch ist mir nicht bekannt...
Weiß jemand etwas genaueres? Bitte mit Quellen-Angabe Denn Vermutungen oder Behauptungen haben wir ja immer genug
Gruß,
o2-de
Also zwei Sachen
1. Ich hatte einen BMW 316i E30 mit 116 PS und der hatte 267.000 km runter und ist gefahren wie ein Schnurrkätzchen... Mein Schwiegervater hat einen BMW 525 mit ca. 200 PS und der ist zur Zeit bei 337.000 km... Schnurrt wie ein Kätzchen... Beides sind Benziner Also BMW ist halt eine gute Qualität... Selbst bei den alten Klumpen
2. Sollte man sich nicht dann erst ein Auto kaufen, wenn man es sich auch wirklich voll leisten kann?? Ich halte von den ganzen Verschuldungsstrategien nicht viel... Ich habe keinen Dispo mehr (hab ich gekündigt) und auch nirgends irgendwelche Raten zu zahlen.. Und damit schlaf ich gut...
Gruß,
o2-de
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Nein, nur für 24 Monatsverträge.
Und auch nicht für ASC-Verträge oder??? Also es gibt keine Prämie, wenn man einen Kunden wirbt, der einen Vertrag mit Studenten-, Schüler-, BSW- usw. usw. Konditionen abschließt... FriendsWelcome gilt also nur bei 24 Monatsverträgen, wie Martin ja bereits geschrieben hat und auch nur, wenn es zu Standardkonditionen erfolgt...
Ob Genion, Select, Starter etc... ist meines Erachtens egal... Ob das auch für Genion ohne Handy gilt weiß ich ehrlich gesagt gar net... :confused: warum weiß ich das eigentlich nicht??? :gpaul:
Gilt natürlich auch nicht für OnlineTarife, denn dafür kann man ja beim Affiliate-Programm mitmachen und dabei was verdienen...
Gruß, o2-de
hier der link:
Aber zu den Preisen weiß ich leider nichts... Hätte mich aber auch gefreut über so eine DigiCam für nen schmalen Euro
PartnerShops haben das 6230 leider noch nicht erhalten... Kommt vielleicht heute noch (20% Wahrscheinlichkeit)... Ist aber zu 100% in zwei Tagen in den Shops... Also bis Wochenende ist es da...
Wird bestimmt wie Bombe einschlagen... Hoffentlich...
Hey: Bei Nokia 6220 ab 08.05.04 erneut drastische Preissenkung...
o2 macht im Mai wirklich gute VK's...
Gruß,
o2-de
Da muss ich aber auch mal sagen, wo wir schon bei Brandings sind... Vodafone spinnt doch, oder? Jaaaa.... schlagt mich wieder tot... Aber so wie Vodafone die Endgeräte verunstaltet ist das ja nicht mehr normal...
Wenn ein Kunde schon so weit geht und einen Vodafone-Vertrag macht, kann er doch wenigstens ein normales schickes Handy verlangen... Aber das Branding ist ja nicht einmal dezent... Nein, so groß und auffällig wie es nur möglich ist... Da ein Lob mal an die grüne Fraktion von E-Plus, die meines Erachtens auf Brandings verzichtet... Bei o2 ist es ja wenigstens noch harmlos... Mal in der Software (Software-Update und weg isses) oder wenn es hoch kommt, mal ein Navigationsbutton... (Zum Beispiel E-700 etc.)
Naja... wollte ich ja nur mal loswerden...
Aber bevor Ihr Pro-Vodafone-User mich nun lyncht... Geschmäcker sind ja verschieden und wir sollten das auch tolerieren
Gruß,
o2-de