-
Habe gerade mit o2 gechattet:
Das +50Pack kostet regulär 5 Euro.
Es ist bei mir im IP100 weiterhin aktiv, obwohl nicht (mehr) online ersichtlich.
Der Berater meinte, wenn ich es mit 0.- gebucht und auch so bestätigt bekommen habe, steht es mir auch so zu. Er könne nicht sehen, zu welchem Preis es bei mir nun auf der Rechnung auftauchen wird. Normalerweise halt für 5Euro.
Ich solle die nächste Rechnung abwarten und im Notfall reklamieren.
Nun, ich gehe davon aus, dass dieser Notfall mit hoher Wahrscheinlichkeit eintrifft. Mal sehen wie dann auf meinen Einspruch reagiert wird.
Gruß
-
-
umstellen der sprache
Hi,
kann mir einer sagen ob ich eine ENGLISCHE (bzw. amerikanische) Version von:
Genuine Windows 7 Home Premium 64
auf DEUTSCH umstellen kann?
Oder brauche ich dafür unbedingt die ultimate Version?
Danke
edit:
habe gerade folgende
[URL=http://www.arcor.de/content/pc_technik/computer/software/tipps/78112311,1,artikel,Vista+und+Windows+7+-+Sprache+der+Oberflaeche+in+allen+Versionen+aendern.html]anleitung[/URL] gefunen. hat das schonmal jemand gemacht? klappt das zuverlässig?
-
Habe es auch mal zum ip100 dazubestellt.
Ich gehe jetzt mal einfach von einem Weihnachtsspecial aus, wo man es drei Monate umsonst bekommt.
Und wenn nicht sollen die es stornieren oder ich widerrufe es innerhalb der nächsten zwei Wochen.
-
Das zeigt auch diese Formulierung von ihm
Zitat
Original geschrieben von schrummel
Wenn man jetzt erst setzt wenn z.b. schon 3x schwarz gefallen ist, dann
Sorry schrummel, aber selbst wenn schon 10 mal schwarz gefallen ist, wird der nächste Dreh wieder mit der gleichen Wahrscheinlichkeit schwarz oder rot (oder sogar die Null) ergeben.
-
-
-
-
-
wenn man ein Internetpack hat und im Ausland in ein Netz eingebucht ist, dann bekommt man normalerweise eine SMS. In dieser SMS steht, dass die Internetpacks nicht im Ausland gelten und welche Preise stattdessen abgerechnet werden.
So war es zumindest vor zwei Wochen bei mir in den USA mit meinem Veretrag und gebuchtem Internetpack M.