Beiträge von berlin-city-boy

Was ich bei der ganzen Situation viel interessanter finde:
    warum nur kaufen sich Leute überteuerte Produkte (wie zum Beispiel das iPhone) obwohl es durch den Hersteller offensichtlich werksseitig so viele Einschränkungen gibt, dass man das Produkt durch Hacker und co. manipulieren muss um sie ordentlich oder überhaupt zu Nutzen. Sind wir alle so unmündig geworden, dass wir das Produkt nicht einfach im Laden lassen und den Hersteller damit zum Reagieren zwingen können. Denn die wollen Verkaufen und würden in diesem Sinne früher oder später nachbessern.

Und als Firma (in diesem Fall Sony) würde ich auch mit aller Macht gegen diese Hacker angehen, die mir meinen Markt kaputtmachen. Denn nichts anderes passiert durch die CustomFirmware der PS3. Ordentliche Spiele werden auf Dauer nur entwickelt, wenn auch Geld damit verdient wird und nicht durch Sicherungskopien. Ach ne, die user wollen ja alle nur linux auf der ps3 nutzen - ja ne is klar. Wenn die aktuelle PS3 das nicht kann, muss ich halt ein anderes Produkt nutzen. Nur im Fall, dass eine Konsole das mal konnte und durch Softwareupdates diese Funktion verliert, kann ich Klagen verstehen. Aber die drei Leute würde ich als Firma in Kauf nehmen und denen das Geld für ihre Konsole einfach erstatten.

Mein Tip wäre auch Möve gewesen.
    Habe ich damals für meine Freundin gekauft und habe mir danach sogar selbst auch einen besorgt.
    Dick, flauschig und mit Kapuze. Nicht ganz billig, aber den Preis Wert.

Da noch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage gekommen ist, erlaube ich mir mal mein Anliegen erneut vorzutragen:

Hallo
    ich suche eine Tango Prepaid von MTC für NAMIBIA!

Bin demnächst für drei Wochen dort und komme aber nicht vom Flughafen Windhoek(wo es die ja zu kaufen gibt), sondern vom Nachbarland Südafrika.

Ich bräuchte daher schon vorher eine oder zumindestens eine Bezugsmöglichkeit direkt an der Grenze Südafrika/Namibia, denn ich muss Unterkünfte kontaktieren, ein Notfalltelefon haben usw..

Oder hat jemand sogar eine abzugeben / zu verleihen?

Wer weiß wie ich jetzt an so eine Karte komme?

Gruß

Betamax

1.
    geht es offiziell nicht. würde mir deswegen nicht zu große hoffnungen machen.

2.
    ist es aber richtig, dass man es auf kulanz eventuell an der hotline hinbekommen kann. o2 kann zwar keine rufnummer direkt tauschen aber den tarif der einen nummer in den tarif der anderen nummer ändern und umgekehrt. verlassen würde ich mich darauf nicht.

Ansonsten geht eine nachträgliche mitnahme der rufnummer bei o2. also alten vertrag kündigen, rufnummer auf eine prepaid portieren und dann in den neuen vertrag bei o2 hineinportieren. ist natürlich mit kosten verbunden.

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Habe ich gegen 17 Uhr erhalten. Tarif ist ein IP100.

SMS kam einfach so. Kein Anruf, keine E-Mail. Weder von mir noch von denen.

Habe ich heute auch gegen 17:00h bekommen. Nachdem mir Stunden vorher das Pack im System bestätigt wurde. Siehe mein Beitrag von vorhin.
    Habe gleich darauf angerufen und gefragt, warum ein aktives Pack von mir ohne Auftrag meinerseits gekündigt wird. Der Hotliner sagte, es sei lediglich neu eingestellt worden und musste dafür deaktiviert und wieder eingerichtet werden. Als ich ihn fragte für welchen Preis das Paket nun neu eingestellt wird war er sehr erstaunt und meinte "das ist doch für sie kostenlos"!
    Bin weiter gespannt. Eine Aktivierungs-SMS für ein neues Pack habe ich bisher nicht, kommt vielleicht diese Nacht, oder auch nicht.
    Mal sehen. Ich gehe davon aus, dass mir das Paket bis heute anteilig berechnet wird und das ab heute entweder gar kein Pack gebucht ist oder es tatsächlich kostenlos eingerichtet wurde. Meine Rechnung kommt leider erst Ende Dezember.

vielleicht sollte der Threadtitel in:
    Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket vom 1.12.09
    umbenannt werden