Da hat der Kläger aber anscheinend Glück gehabt, das o2 sich dämlich angestellt hat. So wie ich es rausgelesen habe, konnte Telefonica nicht oder nicht rechtzeitig genug nachweisen, welche Teile des Guthabens auf welchem Weg auf die Karten gelangt ist.
Von daher war die Entscheidung gar nicht so sehr auf dem Verhalten des Klägers begründet, sondern eher auf das Gebaren von o2, Guthaben nach Sperrung einzubehalten.
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
-
-
-
Das mit der Begrenzung auf 10 Stück steht nirgends, allerdings lässt das Kassensystem nur 10 Cash-Karten pro Kassiervorgang zu. Also 10 von den 25er kaufen, wenn man möglichst viel Guthaben mit einem Mal erstehen möchte.
Hatte selbst versucht mehr als 10 zu kaufen und die Kassiererin hat auch brav alle eingscannen wollen. Hat aber nicht funktioniert. Auf Rückfrage hat sie von einer Kollegin die Aussage mit der Begrenzung auf 10 Stück erhalten. Damit hat es sofort geklappt.
Die Kassenzettel sind übrigens auch eine feine Sache wenn man 10 Codes kauft Da schauen die Kunden hinter einem immer ein wenig verdutzt. -
vesat
Hallo,
habe heute die Versandbestätigung erhalten für Auftrag 1212394.
Es fehlt neben dem versandten S5 mein bestellter Play5 in weiß.
Wieso wurde der nicht mit verschickt? Sind die hier angebotenen Gerät teilweise nicht verfügbar?
Wann wird der mir geliefert?Gruß
-
Würde mich über ein Auszahlungs-Angebot zum Magenta Mobil S Sim Only mit Magenta1 Vorteil freuen.
-
Verkaufe eine neue Sonos Playbar!
Das Gerät ist neu , die Rechnung vom 22.4.2015, somit volle Herstellergarantie bis Ende April 2017.
Preis: 589.- inklusive versichertem Versand innerhalb Deuschlands.
Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden!
-
Liebe TTler
ich verkaufe eine neue Sonos Playbar.
Das Gerät wurde diese Woche von mir gekauft, einmal ausgepackt und festgestellt, dass es nicht kompatibel zu meiner restlichen Technik ist. Ja, das hätte ich auch vorher herausfinden können.
Das Gerät ist daher unbenutzt und kommt natürlich mit der Rechnung/Kaufbeleg von dieser Woche.
Ihr habt somit die volle Herstellergarantie.
Sämtliches Originalzubehör, Verpackungen usw. sind noch vorhanden. Wie aus dem LadenVersand innerhalb Deutschlands nach Absprache oder Übergabe im Raum Berlin sind möglich.
Preis 619.- Euro
Kontakt am besten per PN
-
Ach so: das soll jetzt kein Angriff auf Handybude sein. Ich möchte lediglich Klarheit, was mein Tarif beinhaltet. Denke Handybude hat sich das nicht ausgedacht, oder?
Ups, sorry für den Doppelpost. Ich hätte ja auch edititeren können.
und noch ein Edit:
Gerade einen Anruf von Klarmobil erhalten. Die Kundenberaterin von vorhin war dran und hat mir bestätigt, es würde die Bandbreite von 14,4Mbit/s zur Verfügung stehen. Lediglich die Tarifbroschüren und die Angaben auf deren Websites in den Fußnoten und Tabellen seien nicht aktuell.
Also alles gut.
Und klasse Service von Klarmobil, dass die mich von sich aus nach einer halben Stunde nochmal anrufen.
Bin (jetzt wieder) begeistert.