Momentan zahle ich noch 19,99€ / 17GB für einen Red M 2017.
Beiträge von saspor
-
-
War dein Vertrag bereits zum November gekündigt?
Wie setzen sich die Rabatte zusammen, damit du beim Red M auf 14,99 € kommst?
Mir wurden gerade nur deutlich schlechtere Konditionen angeboten. Mein derzeitiger Vertrag läuft auch noch bis November.Ja der Vertrag war bereits gekündigt.
Habe nicht nachgefragt, wie sich die 14,99€ zusammensetzen.
Momentan bekomme ich 10€ durch die GigaKombi und 15€ Treue Rabatt. -
zu wann gekündigt, wenn ich Fragen darf. Das ist meiner Meinung nach ein Top Angebot. Muss leider noch meinen Verrag bis Juni21 aussitzen, erst dann kann mir die Kundenrückgewinnung Angebote machen.
Vertrag ist zu November 2020 gekündigt.
-
Ich könnte meinen Red M 2017 verlängern. Angebote: Red S mit 11GB für 9,99€, Red M mit 24GB für 14,99€ im Monat. Beide Angebote inkl. Gigarabatt und Treuerabatt.
Am Samstag wurde mir auch der Red M mit 24GB für 14,99€ angeboten.
-
Gibt es ne Möglichkeit den Tarif mit einem IPhone 8 zu bestellen?
-
Bisher Vertrag: RED M (Sim Only) -> 14,99€ -> 17 GB (durch Gigakombi jeweil 10€ und 10GB).
Hab den Vertrag gekündigt und heute den Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Stimmt es, dass die 10GB bei einer erneuten Vertragsverlängerung nicht mehr angeboten werden können?
Was sie mir angeboten haben: Sim Only -> 9,99€ -> 5 GB
Mir wurde der Gigakombi Vorteil weitere 24 Monate gewährt.
-
Bei Vodafone Kabel gibt es als VVL, die 200er Leitung für 1-12 Monat zu 19,99€ / ab 13. Monat 39,99. Dazu eine 100€ Gutschrift und die Fritzbox zu 0€/24 Monate.
-
Habe zu folgenden Konditionen verlängert.
Red M
17GB (4+3+10) zu 19,99€ inkl. Gigakombi -
Ok jetzt kam einmal ein ganz ordentliches Angebot an der Hotline:
Red L ohne Handy mit 8GB + 3GB Aktionsdatenvolumen
54,99€ regulärer Tarifpreis
- 50% Rabatt
------
27,49€
- 10€ Giga-Kombi Vorteil
-----
17,49€mal schauen ob die Bestätigung dieses Angebot widerspiegelt, es klingt fast zu gut um wahr zu sein.
Würde ich auch nehmen
-
Das Angebot von Yiruma ist schon unschlagbar.
Ich zahle inkl. Gigakombi 19,99€ für 16GB im Red M.Aber leider werde ich den Vertrag nicht mehr zu den Konditionen verlängert bekommen, wie es momentan aussieht.