Beiträge von gat0r

    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber die FW 12 gibt es schon zum Selbstupdate :
    http://www.my-siemens.com/com.…SX1_Upgrade_v12/main.html


    Yep, gab es irgendwo schon in einem anderen Thread. Aber lieber einmal zuviel als überhaupt nichts drüber gepostet. ;)


    Der Nachteil dran ist nur, dass es noch keine Version der FW12 für das sx1 Music zum Selbstupdate gibt, nur eine normale o2 Version. :(
    Da können wir nur hoffen dass sie noch kommt.


    cu

    Zitat

    Original geschrieben von verplant
    Was ist jetzt eigentlich mit dem "Image Fun" - funktioniert das tatsächlich auf den "SX1 music" nicht, oder kann man das irgendwie nachinstallieren?


    Ähnliche Frage zum "Sitris" - ist das nicht auf der Siemens-CD vorhanden (oder evtl. auf der des original Siemens - dann könnte ich es mir so holen)?


    EDIT: Und noch eine Frage, wo bekomme ich ausführliche Infos zu der "Musik-Download"-Geschichte von o2 - hab z.B. nach einigem Suchen nicht viel Infos gefunden, wie "komplett" die Titelsammlung ist. "100.000 Lieder abrufbar" kann vieles sein...


    Zu Deinen ersten beiden Fragen:
    Beide Programme sind auf dem "SX1 music" nicht installiert und auch nicht auf der beiliegenden CD vorhanden. Ob sie normalerweise auf der Original-Siemens-CD drauf sind, weiß ich leider nicht.
    Das nachinstallieren von "sitris" hat ohne Probleme geklappt, funktioniert auch. Bei "Image Fun" kann ich es leider nicht ausprobieren, hab ich selber nicht.


    Beim Musik-Download kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, greif bisher auf die eigenen mp3-Files zurück.


    mfg
    Stefan


    Hast Du die weiter oben beschriebene Variante mit der "Worldclock" schon ausprobiert? Hat bei meinem sx1 music (bisher ;) ) gut funktioniert.
    Einfach die Worldclock aufrufen, dort die Uhrzeit einstellen und Heimatstadt auswählen, danach nochmal die Zeit anpassen falls sie um eine Stunde abweicht.
    Danach gehts, trotz paarmal "Aus" und "An" vom Handy, ohne Verlust der Uhrzeit / zurückstellen des Datums (jedenfalls bei mir).


    Gruß,
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von tarquin
    Hallo, Datenkabel ist dabei, Sitris ist nicht installiert und als Player habe ich den RealOne entdeckt.
    Ansonsten gibt es wie schon gesagt keine äusserlichen Logos und das O2 Active Menue das sich normalerweise beim Start lädt kann man ebenfalls deaktivieren.


    Auch Dir nochmal ein "Thanks". Dann ist ja doch so ziemlich alles dabei. Wenigstens mal ein Provider wo Du nicht überall mit Brandings "erschlagen" wirst, im Gegensatz zu T-Magenta, ähh T-Mobile.
    Der besagte Tetris-Clone (Sitris) ist wohl auf der beiliegenden CD drauf (lt. Aussage in einem anderen bekannten Siemens-Forum ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Es gibt Tetris Clones zuhauf für Series60. Schau doch mal auf http://www.aikon.ch.
    An den Videoplayer kann ich mich jetzt nicht erinnern, dürfte aber der Standardplayer sein. Ansonsten lässt sich da auch etwas nachinstallieren (ich empfehle ja den ETI Camcorder), ebenfalls bei aikon zu finden :).


    Na, da sag ich doch mal vielen Dank.
    Als bisher eifriger Mitleser hätte ich eigentlich auf diese Möglichkeit auch selber kommen können.... (mit nem "aktuellen" Handy wie dem S45 kannst halt hier im Moment, wo sich viel um das SX1 dreht, nicht tatkräftig mitreden. Aber mit dem schwarzen SX1 wird sich dass in den nächsten Tagen sicher ändern :) )

    Hi,


    Ein paar Fragen an die Besitzer des sx1 music (man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, und online bei o2 gibts keine Auskünfte dazu):
    Lieferumfang:
    Wie schaut eigentlich mit Datenkabel aus, ist da weiterhin eines dabei?
    Darüber hinaus zum Thema Software:
    Einer anderen Aussage zu Folge soll wohl kein Sitris installiert sein, kann dass irgend jemand bestätigen (wenn ja, wo bekommt man es sonst her, Tetris erinnert halt doch an die alten Zeiten beim Gamen) bzw. dies bezüglich Entwarnung geben?
    Und weil wir so schön beim Fragen sind, welcher Player ist für Videos installiert?


    Thanks bereits im Voraus


    Stefan