Beiträge von bluesocky

Hallo Alle zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein W300. Als Frau habe ich es bisher immer in der Handtasche oder Jacke getragen, doch nun möchte ich es als MP3-Player ins Fitnessstudio mit nehmen.
    Dafür bräuchte ich nun aber eine Möglichkeit das Telefon mir irgend wie um zu hängen. Ich habe für das W710 ein Band gesehen mit dem man das Telefon um den Oberarm targen kann. Gibt es etwas ähnliches auch fuer das W300? Bzw. habt Ihr Erfahrung mit etwaigen Taschen / Hüllen, die für meinen Zweck geeignet wären?

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Tipps.

Ciao

Bluesocky

Hallo Alle zusammen!

Ich habe heute ein W300 bekommenn (Danke handysascha fuer die schnelle Lieferung) aber mir ist nun folgendes aufgefallen:

Wenn ich den Akku vom Geraet trenne (natuerlich erst wenn das Geraet ausgeschaltet wurde) und ihn nach ein zwei Minuten wieder anstecke hat das Geraet die Zeit vergessen und muss neu eingestellt werden.

Ist dies normal oder muss das Geraet getauscht werden?

Danke fuer Eure Hilfe/Antworten im vorhinein

CU

bluesocky

Laut dem E-Plusshop in Mainz kommt das W800 zw. 15.8. und 30.8.2005. VVL Preis angeblich 179€ (denke aber, das der Verkauefer sich da verschaut hat, denn hier wurde mal 189€ gepostet, was ja der regulaere Preis bei der momentanen VVL-Praktik mit +10€ gegenueber dem Neukundenpreis waere)

Ciao

Bluesocky

Ich will jetzt keinem die Freude über diese "tollen und günstigen" Tarife verderben, aber in meinem Urlaub in Österreich habe ich gerade einen Tarif von 3-Österreich gesehen, den ich wirklich günstig nennen würde! :D
    10 Stunden in alle Netze und 5 ins Festnetz (also insgesammt 15 Stunden!) für 55€ und das bei einer Taktung von 30/30!
    Da ist diese "Ver-Nach-beserung" von E-Plus geradezu eine Farce!
    Was ist denn bei diesen "neuen" abgekupferten Tarifen der Konkurenz so toll???

Naja, wens glücklich macht!?

Ciao

Bluesocky

Hallo!

Wie im Titel leicht zu erfahren ist suche ich einen Bluetoothstick. Wer kann mir einen Tip geben wo ich so etwas guenstig bekomme?
    Ach ja, falls es wichtig ist: Er sollte mit einem Sonyericsson K700 zusammen arbeiten!

Vielen Dank im vorhinein

Ciao

Bluesocky

Das Angebot würd eich mit Vorsicht geniesen, denn laut Mitteilung der Firma (per E-Mail) sollen die Geräte gar kein Branding besitzen.

Das kann ich mir aber nach den Berichten bzgl. freier Geräte hier im Forum kaum vorstellen. Die Gefahr, dass man hier ein Vodafon Gerät bekommt scheint also nicht gerade gering zu sein, oder?

Ciao

Bluesocky

Laut der S/// Homepage soll das Gameboard auch für das K700 gedacht sein. Hat dies schon jemand probiert? Das hat doch ganz andere Abmessungen als das Z600 (das passt ja auch perfekt da rein). Oder gibt es da einen neuen "Einsatz" in der Mitte?

Ciao

Bluesocky