-
hi,
mein vertrag läuft aus. bisher war ich nokia-besitzer und habe vor kurzem das z500 gesehen, dass mich von verarbeitung, ausstattung und optik her überzeugt hat.
meine freundin hatte mal das sgh700 und meint, dass bei diesem handy die wecker-funktion nicht geht, wenn das handy ausgestellt ist. bei nokia-handys geht der wecker auch an, wenn das handy aus ist.
wie ist das beim z500? dieses feature ist für mich recht wichtig...
vielen dank für eure antworten!
-
wow, awesome collection. thx a lot!
i'll go and advertise your page if you don't mind ;)...
-
wieso weisst du nicht welches kabel das ist? wenn du es bei ebay oder bei einem bekannten erstanden hast, muss dir das doch einer sagen können...
sonst eben internet-recherche oder nokia-shop.
kann man die treiber, die man ja auf der nokia-seite findet (von denen ÜBERALL steht, dass man sie VOR benutzung des kabels installieren soll, auch hier, wenn man danach sucht) nur bei SP1 installieren? auf der nokia-seite steht da nichts davon. wieso kann man ohne sp1 keine treiber als .exe nehmen? :confused:
und die frage "muss ich überhaupt treiber installieren?" lässt mal stark darauf schliessen, dass du dir nicht mal die mühe gemacht hast auf die nokia-seite zu schauen.
-
meine aktuellen hintergründe:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
In der ersten Auswahl ja, aber nicht im Popup. Da muss man dann das 6220 nehmen
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54008,00.html
wo kann man da denn bitte nicht das 6230 auswählen??
-
klar ist das 6230 aufgelistet!
kannst du dir von nokia die settings für schicken lassen.
auch mms-settings gibts da.
-
ok danke!
scheint als ob die englischen versionen es bringen. mein bt geht jetzt auch eeeeeeeeeendlich!! ich bin so froh!
-
link geht nicht. wie hast du es hinbekommen?
bei mir geht trotz explorer.scf nichts beim phone browser.
-
hi, also erst mal vielen dank für diese anleitung. sehr cool! scheint auch auf jeden fall besser zu gehen als bisher.
aber nun hätte ich noch eine super-dau-frage:
man kann nicht ohne die nokia suite auf das handy zugreifen und sozusagen "browsen" wie beim phone manager?
ich würde den am liebsten nämlich gar nicht installieren, da gerade das erste mal bt gut läuft.
aber wenn ich das nach der methode oben mache und dann etwas über kontextmenü auf das handy schiebe, kommt es automatisch immer aufs handy und nicht auf die mmc...
oder habe ich eine option übersehen?
widcomm und nsuite habe ich gerade beides nicht drauf.
-
super! bei mir ging es auch! keinen fehler beim speichern.
super, vielen dank!!