Beiträge von Psychoclown

    Zitat

    Original geschrieben von 12082076
    Die selben wie vom K750i bzw. W800i. Habe es selbst ausprobiert!


    MfG
    Andi



    Kann jemand bestätigen das die oben genannten Themes auch ohne etwas daran zu ändern auf dem z520i laufen???


    Danke

    kurze Frage an die Z520i Besitzer


    Hallo, kurze Frage.


    Kann man bei oben genannten Gerät auch einen eigenen MP3-Ton für den SMS-Nachrichtenton verwenden oder gehen die auch nur für die normalen Anruftöne wie bei Samsung einzustellen?


    Wie klingt der Lautsprecher des Handy´s?


    Vielen Dank und schönes Restwochenende noch.


    Psy-->

    Schade, und ich dachte ich hab endlich das auf mich zugeschnittene Modell gefunden. Super Design und auch der Rest okay. Aber dieses Minus ist für mich kaufentscheident. Dann werde ich mal weiter suchen *seufz*


    Die beim Kundensupport von Samsung sagten mir das dies bei allen Samsungmodellen so ist. Stimmt das wirklich?


    Echt ärgerlich.......

    eigener SMS-Ton


    Hallo,


    ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen. Klar ist das man beim E730 einen eigenen mp3-Ton für Anrufe und Alarm einstellen kann.
    Unklar ist aber ob dies auch für die SMS Lokalisierung geht. In anderen Foren (natürlich alle schlechter als Dieses) und Test´s wird nämlich geschrieben, dass hierfür nur die 9 Standardtöne gewählt werden können. Die Threads sind aber alle auch schon etwas älter und vielleicht gibt´s ja mittlerweile ein Softwareupdate oder so.


    So ihr stolzen Besitzer des edlen Teils, jetzt klärt mich mal kurz auf.



    P.S. Wer sein E730 gegen ein Nokia 6600 eintauschen möchte ist bei mir richtig :D