also ich habs gestern noch gemacht hab auch 162003/3
und ging wunderbar hab nen thread dazu aufgemacht
weisst du vielleicht was zu meinem prob oder geb ma bitte ne kurzanleitung vielleicht raff ich was net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habs gestern noch gemacht hab auch 162003/3
und ging wunderbar hab nen thread dazu aufgemacht
weisst du vielleicht was zu meinem prob oder geb ma bitte ne kurzanleitung vielleicht raff ich was net
AN ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HATTEN:
Hab endlich ne Lösung für mein Softwareupdateprob "ERROR IN COMMUNICATING WITH DEVICE":
Nachdem ich die PCSuite runter gehaun hab und den Treiber fuer die Station deinstalliert und dann in der richtigen Reihenfolge alles wieder installiert hatte ging es.
1. USB Kabel rein und treiber fuer die Station installieren.
2. PCSuite installieren
3. Update saugen und auf der Page ausfuehrn.
Gerade die ersten beiden Punkte scheinen ziemlich wichtig, denn anders hat er das Gerät einfach nicht finden wollen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun bleibt noch ein Mysterium, nachdem jetzt ja alles geht bis darauf das ich in meinem "Mein P900" Ordner keine Files angezeigt bekomme und somit auch keine direkt drauf schieben kann. Wie kann das sein, das ich jar und sis files installieren kann, angezeigt bekomme das eine Verbindung besteht, das Softwarupdate installieren konnte, nur keine FILES IN DIESEM ORDNER ANGEZEIGT KRIEGE
GIBTS DA ANDERE SOFTWARE FÜR !?!?!? PLZ HELP
Also falls das hilft habe bei Systemsteuerung/Verbindung/Kabel die angaben
PC-Verbindung, Baudrate 115200, Parität keine, StoppBits 1, Zeichenlaenge 8, Flusskontrolle CTS/RTS
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand dazu was einfallen wuerd
AN ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HATTEN:
Hab endlich ne Lösung für mein Softwareupdateprob "ERROR IN COMMUNICATING WITH DEVICE":
Nachdem ich die PCSuite runter gehaun hab und den Treiber fuer die Station deinstalliert und dann in der richtigen Reihenfolge alles wieder installiert hatte ging es.
1. USB Kabel rein und treiber fuer die Station installieren.
2. PCSuite installieren
3. Update saugen und auf der Page ausfuehrn.
Gerade die ersten beiden Punkte scheinen ziemlich wichtig, denn anders hat er das Gerät einfach nicht finden wollen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun bleibt noch ein Mysterium, nachdem jetzt ja alles geht bis darauf das ich in meinem "Mein P900" Ordner keine Files angezeigt bekomme und somit auch keine direkt drauf schieben kann. Wie kann das sein, das ich jar und sis files installieren kann, angezeigt bekomme das eine Verbindung besteht, das Softwarupdate installieren konnte, nur keine FILES IN DIESEM ORDNER ANGEZEIGT KRIEGE
GIBTS DA ANDERE SOFTWARE FÜR !?!?!? PLZ HELP
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand dazu was einfallen wuerd
Hi.
thx, is ja schoen viel los hier :top:
tja hat ich nicht gesehn, wenn nun nicht mehr einfaellt dann is das hier die letzte nachricht.
Lasst den Thread verhungern :p
AUCH NOCH BESTENS
ach ja,
faste vergessen dich gefolgt nach dem Bluejacken kommt bei mir mit TotalIRcontrol im MediaMarkt oder so die TVs laut oder auszumachen etc.
Auch net wenn man nen Elektronikladen im Ort hat der dich hinter der Scheibe eingeschaltete Tvs stehn hat. Nach Schluss lassen die sich wieder anmachen
Hi,
wie ihr alle hoffentlich schon wisst koennt ihr mit euren Symbian Phones auch Bluejacken !!
hab eben davon erfahren und muss euch gleich davon berichte.
Mit zB Sman koennt ihr automtisch nach allen Handys in euerer Umgebung suchen lassen und ihnen dann ne Nachricht aufs Display klotzen.
Alles natürlich umsonst und es wird schoen auf eurem Display protokolliert wenn er jemand findet etc.
Also das is doch ma was feines um sich mit dem Handy die langeweile zu vertreiben !
hrhr
Wenn ihr noch andere solche Funktionen kennt oder Programme mit denen es geht bzw. die vielleicht weiter Funktionen bieten bitte hierauf antworten
ich hab mittlerweile ueber den O2 Shop die Adresse der Firma rausbekommen an die die es schicken.
Das sind von hier aus 50km ich werd wohl bei Gelegenheit das gute Stueck selbst hinfahren und wieder abholen, die haben schon gemeint das es wohl nichts am selben Tag wird
stress
danke stager,
hab mir schon gedacht dass das wohl der ordner sein soll indem man die files angezeigt kriegt hatte nur noch keine Bestätigung weil der bei mir immer leer ist.
Wie gesagt ist nur en Icon drin auf dem steht: NIcht verbunden ?
Hab gerade noch bemerkt das wenn ich rechteMaustaste/Informationen auf dem P900 Symbol unten rechts mache und es steht in der Station gibt er mir sogar an wieviel Platz noch frei ist auf den Platten, der Ordner is trotzdem leer.
Hab SonyEricsson ne Mail geschrieben die meinen ich soll ma einschicken tsssss
mach ich nicht
Ihr seid die letzte Hoffnung
hi,
muss mal grad mit meinem Problem hier so reinbrechen. Hab seid ner Woche ein P900 und bekommen momentan nur sis und jar files installiert. Ich habe keine Ahnung wie ich Files daruf schieben kann(mp3, wad files etc.)
Als ich die Standard Software installiert hab wurde ein Icon auf dem Desktop erstellt das P900 heisst und zu einem leeren Ordner fuehrt, ich denke hier sollten normal die FIles auf dem Handy sein.
Ich denke das ein Update der Firmware hier vielleicht hilft da die Verbindung ja teilweise funktioniert(sis files installieren sich ja selbst wenn ich doppelclick drauf mache)
Ich habe mein Handy beim MediaMarkt gekauft mit nem O2 Vertrag. Hab keine Ahnung was das mit dem Branden auf sich hat aber der Verkäufer hat gemeint es waere entbrandet !?!?! (keine Ahnung)
Beim Update kommt der allseits bekannte
"Error in communication with the device"
Meine IMEI sagt 162003/3 und dafuer gibts ein Update bzw. gab es schon mehrere zwischenzeitlich
Ich hab ne Mail an SE geschrieben aber nachdem was ich hier gelesen hab bringt das wohl auch nicht viel.
Meint jemand das es Sinn macht in den MediaMarkt oder O2 Shop zu rennen un die mal zu fragen ?!?!
danke schonmal