thx
Das wollt ich wissen
Hat schon Angst :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx
Das wollt ich wissen
Hat schon Angst :top:
kewl thx
hab net gewusst das der Sman das macht. Ist momentan mein N1 Proggie neben EScumm fürs P900 :top:
HI,
weiss jemand was ueber folgenden BUG bzw. weiss jemand wo das P900 die Datei hat in der es speichert zu welchem Ordner das Progammicon zugeordnet war.
Folgendes: Ich hatte vor ein paar Wochen ewig viele Programme ausprobiert und nach dem deinstallieren gemerkt das da noch restordner mit ini dateien oder anderem kram uebrig blieben. Die hab ich dann per Hand weggeräumt.
FOlgendes, Ich hatte das Icon des AppForge Booster zum Beispiel in nem Ordner der GameADDS hiess. Als ich den jetzt wieder installiert hab gabs den Ordner aber nicht mehr deshalb gibt es folgendes Problem.
Wenn ich über Anwendung/Ordner festlegen dem Teil nen neuen zuordnen will ist es 1tens nicht in der liste und 2tens bootet das Handy dann so ziemlich direkt.
Das selbe ist mir mit Worldmate passiert, da war das icon auch in nem ORdner den es nicht mehr gibt.
Kann man die retten oder gibts da ne ini file aus der ich die toten proggies löschen kann ?!
jep hab ich soweit auch alle drauf,
gehn auch fantastisch
BIS AUF KEIN SOUND BEI LOOM ganz schlecht bei dem spiel. hab mir den auf cdversion booster gesaugt und drueber gemacht, hat leider aber nix gebracht.
wenn jemand ne version hat mit sound die funktioniert BIIIIIITTE PER EMAIL AN
und halt bei Dott !!! Hab schon oft gehoert das es bei leuten geht, aber auch das jemand mal das Problem hatte das ich damit hab.
Sound etc wunderbar aber bernanrd nimmt nix und macht nix auf, er meint immer es is zuweit weg oda so
Hi,
hab mir gestern DayOfTheTentacle auf mein P900 gemacht.
Die andern Lucasarts Adventure gehen alle bestens, ausser bei MOnkey die Musik leider nicht und dann halt das Dott Problem.
Geníal ist das es sogar teilweise mit Sprachausgabe ist, jedoch hab ich das Problem das sobald das Spiel losgegangen ist und Bernard die Uhr aufmachen und runner gehn soll,
kann er nichts machen. Egal was ich Bernard sage er meint immer er kommt von da aus nicht dran oder sowas, selbst wenn ich genau davor stehe
KENNT DAS PROBLEM JEMAND KANN MAN DAS LOESEN !?
HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE,
riesen Problem.
Ich krieg auf meiner Internen Platte nicht mehr frei als 9,7MB und das wenn ich alles mögliche auf den 128MB Stick schiebe, was eigentlich da bleiben sollte
ABER Spiele wie zum Beispiel DayOfThTentacle haben Files die grösser 10MB sind.
Die krieg ich niemals frei !? Gibt es ein Programm um die Files direkt auf den Memory Stick zu schieben !? Wenn ja welches und wie funktioniert es ?!?!!
Das andere ist das wenn ich Files übertragen kann dann immer nur EINE. Das waren bei SimonTheSorcerer über 400 und ne heiden Arbeit.....
Also wie und mit was kann man Ordner übertragen ?!?
BITTE HELFT MIR :top:
kewl thx
wieder neu hab erst vor paar tagen geupt.
aber erst wenn der akku wieder voll ist.
hab heute schon 2 mal komplett mit monkeyisland leergezockt is gleich durch
Was ist bitte der Unterschied zwischen nem P900 und nem P908
finde zu letzterem gar nichts richtiges im Netz.
Is das vielleicht ne koreanische Version vom P900
Ach das kann doch nicht sein das niemand weiss woran es haengt,
gibts da einstellungen die verhindern das ich die files seh ?!
ich weiss net wen ich noch fragen soll