Beiträge von mfalcao

Ich bin selbst angehender Jurist und habe mir die Sache gut angeschaut. Mich würde interessieren, ob jemand faktisch von Ökoprinz ein Testpaket bekommen hat. Bislang sieht es nämlich (zB mangels der erforderlichen Ausweiskopie) eher nach einem Sammeln von potentiellen Kunden für deren Hauptgeschäft (Strom) aus...

Habe denen heute eine Email geschrieben und nach der Auslieferungszeit gefragt. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.

Bis in Kürze,

Miguel

Hallo Leute, bin neu hier...

Ich habe meinen Antrag vor 2 Tagen per Fax eingereicht und ebenfalls keine alten Rechnungen vorgelegt. Habe in dem Fax-Deckblatt angegeben, daß alte Rechnungen ja wohl nicht nötig seien, da ich meinen Folgetarif bereits ausgewählt hätte (denn das war ja deren vorgegebener Grund gewesen). Bin nun mal gespannt, was kommt.
    Juristisch gesehen müssen die einem nicht einmal antworten, da es (trotz deren Einladung per Email zum Test) noch immer ein Angebot von Seiten des Kunden sein soll... Ach ja, ich nehme über die Seite von "Oekoprinz" teil.

Mich interessiert, wie lange es nun bis zur Auslieferung dauert; also bitte hier posten, sobald eines der Oekoprinz-Pakete angekommen ist. Danke.

Viele Grüße,

Miguel