Soweit ich weiss ist das "Elsacom Basic". In meinen Vertragsbedingungen steht, dass ich ein Jahr zahlender Kunde gewesen sein muss (was ich war) und dann den Vertrag stilllegen und nach Wunsch jederzeit per Fax wieder reaktivieren kann.
Das wurde mir damals vorab auch per Email von der Kundenbetreuung bestätigt und ich konnte mich soeben (ein Jahr nach der letzten Rechnung) per Passwort in meinen Kundenbereich einloggen. Daher gehe ich davon aus, dass ich jederzeit wieder loslegen kann.
Beiträge von mfalcao
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Die Netzsuche bei meinem R290 dauert nur wenige Sekunden, vielleicht 5-10 Sekunden länger als bei einem GSM-Telefon. Ist vielleicht alte Gerätesoftware das Problem gewesen? Oder kein Blick zum Himmel?
Was die Kosten angeht, so waren diese ziemlich gering. Derzeit ist meine Elsacom-Karte stillgelegt, aber ein Fax vor der nächsten Reise genügt...
-
Der Threadersteller kennt das K750i gar nicht. Deswegen bezieht er sich auch auf das K600i. Wer lesen kann... ist klar im Vorteil!
-
Trotz mehrfachem Bemühen der Suchfunktion, finde ich bislang keine einschlägige Antwort auf folgende Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?
1) Beim K600i (wohl auch beim K750i) lassen sich Macromedia Flash-Lite-Animationen als Bildschirmhintergrund einstellen. Bei meinem Gerät wurde "Office.swf" mitgeliefert.
--> Wie lassen sich die regulären Zeit/Datum-Anzeigen zeitweise ausblenden, da die o.g. Hintergrund-Animation ja beides bereits recht ansprechend anzeigt.2) Habt Ihr Empfehlungen für Angebote, gleich ob Freeware oder kommerzielle, wo man mehr Flash-Downloads für's Handy findet?
Vielen Dank!
-
Mal ein Feedback:
Nach ca. 2 Wochen Wartezeit habe ich heute meine Home24-Nr. im Ortsnetz von Frankfurt am Main erhalten.
Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch wirken sowohl Stimmen als auch Menüführung (noch) sehr unprofessionell.
-
Dumm finde ich nur, dass man nicht mitbekommt, wer eigentlich anruft (weil die eigene Home24-Nr. übertragen wird). Vielleicht richten die doch noch eine Anrufsignalisierung per SMS ein...?
-
Halte ich eher für eine Schutzbehauptung... Wie sonst würde VF es bereits anbieten. Deren Anforderungen sind bestimmt nicht geringer. Eher glaube ich, dass o2 noch auf größeren Beständen unverkaufter 6680er sitzt...
-
321: Das macht Hoffnung; warte schon sehnsüchtig auf das N70. Heute war in einem Frankfurter o2-Laden noch keines zu sichten...
E.Honecker: Toller Einstand... Gleich mal mit einem OT außerhalb des Werbeforums einen guten Eindruck gemacht. Tz tz tz...
-
Zeigt das E1000 im Display an, ob gerade 2G (GSM) oder 3G (UMTS) verwendet wird? Konnte dazu per Suche nichts finden. Danke!
-
Genau das hatte ich auch bereits vermutet... Paßte irgendwie bei mir, wobei die "blockierten" SMS eher nach dem Zufallsprinzip aufzutreten scheinen.