Suche
Wer suchet der findet!
100% findest du was bei der Suchoption! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche
Wer suchet der findet!
100% findest du was bei der Suchoption! :top:
hallo, das problem hat sich von alleine gelöst! es lag an der verwirrenden menüführung, denn man kann mehrmals die töne ändern, sie werden jedoch nur wirksam, wenn sie im menüpunkt "profile" geändert werden.
hallo,
wie hat es sich denn bei euch beim 7650 ausgewirkt? was ist passiert?
mfg
auch wenn ich meinen vorgängern hiermit widersprechen muss , ich kenne einige die es einfach versucht haben und bei denen es funktioniert hat.
diese fälle waren jedoch nicht bei samsung!
ich würde es an deiner stelle einfach, mal versuchen!
Hallo,
ich habe mir ein Motorola E 365 zusammen mit einem Datenkabel bei eBay ersteigert. Jetzt wolte ich es ausprobieren aber so einfach gehts wohl doch nicht wie ich dacht!
kann mir jemand von euch sagen, welche software ich ,z.B. zum runterladen von Fotos vom Handy, brauche? und wo ich die herbekomme?
vielen dank schonmal im vorraus!
mfg
Edit by CU: eBay-Link entfernt
biete ein 6 Monate altes Motorola V 525 mit Miniantenne und Rechnung an.
VHB 175€
Hallo,
kann mir einer von euch helfen???
Bei meinem motorola E 365 kann ich die ruftöne nicht ändern!ich kann sie zwar anwählen,aber er spielt trotzdem immer nur den einen "Hallo Moto"(bei anrufen) und "bubbles" (bei nachrichten) ab!
hat einer von euch ne ahnung,wie ch das hinbekomme??bin schon kurz vorm verzweifeln,da ich diese klingeltöne total schrecklich finde!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!! :confused:
das ist es ja eben! man kann nicht alle standart-bilder löschen!
oder gibt es dafür eine möglichkeit?
Sorry mein fehler
nee habe schon bei sony ericsson gesucht!
frag mich net, warum ichs bei motorola eingestellt habe :gpaul: ?
thx, fürs verschieben :top: