Beiträge von rms486

Hi! Wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum hier die Frage:
    Wer weiß SAchen in Richtung "Ab in den Süden" oder "Soul Control - Chocolate"?

Wäre mir wichtig, fahr am Wochenende mit nem Auto voll Kumpels weg und brauch gscheide Mucke! Darf auch sowas sein wie der obengenannte Song aus der Peugotwerbung (Raja Mustaq), aber gern bissl schneller!

Danke schon mal!

MfG
    -rms-

Das hängt IMHO mit dem Herstellungsdatum zusammen. Hatte mal ein 7650, und zwar kurz nach dessen Release. Da war noch kein VFD2-Branding drauf; beim Austauschgerät zwei Monate später dann schon.
    Wird wohl anfangs noch Engpässe geben, aber später gibts dann halt ne eigene SW für die Netzbetreiber!

Oder lieg ich da falsch?

-rms-

Da ist nicht der P4 abgeraucht, sondern das ganze Board ;)
    Kann aber auch nen anderen Grund gehabt haben.

EDIT: Bin grad auf die Idee gekommen Peltierelemente einzubauen - ist das möglich? Gibts bei einem großen elektronischen Auktionshaus ja recht günstig!

-rms-

Hi!

Ich habe ein Gericom Masterpiece und mich nervt schon immer der enorme Lärmpegel.
    Da ich jetzt keine Garantie mehr darauf habe möchte ich es so leise wie möglch umbauen - nur hab ich eigentlich keine richtige Idee, wie man sowas hinbekommt, da der Platz ja sehr begrenzt ist.
    Der meiste Lärm kommt denke ich vom Prozessorlüfter (P4, 2,53GHz) - ist es
    irgendwie möglich da was effektiveres einzubauen, was mit weniger Drehzahl genauso kühlt?
    Oder kann man einen größeren Kühler draufsetzen, evtl auch so, dass er halt hinten etwas aufträgt und man einen Teil des Gehäuses aufsägt/bohrt/feilt (wie auch immer)?

Ich bin für alles offen, nur ist mir das Ding schonmal durchgebrannt und irgendwas möchte ich dran ändern, damit ich nicht ständig Probleme mit der Hitze habe, sei es Lärm oder Leistungseinbußen.

Also Freax, lasst mal was hören, eurer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt!! Hier könnt ihr euch so richtig austoben! ;) :D

Danke schonmal!

MfG
    -rms-

1. Möglichkeit: Wenn der Umschlag blinkt, dann ist dein SMS-Speicher voll. Dann sollte da aber auch ne Fehlermeldung aufm Display stehen "Speicher voll" oder so.
    2. Möglichkeit, was ich eher denke: Hast du die Berichte aktiviert? Wenn ja, dann musst du die auch löschen, dann ist auch dein Symbol weg. Evtl gibts da einen extra Berichte-Ordner im SMS-Menü, hab das beim 6220 jetz nicht im Kopf.

Alles klar?
    Ansonsten einfach nocmla melden ;)

Schönen Tag
    -rms-