Krieg ich von Vodafone eigentlich was ausbezahlt wenn ich kein Handy zu meinem Vertrag nehme? So als Ersatz für nicht gezahlte Subvention!?
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krieg ich von Vodafone eigentlich was ausbezahlt wenn ich kein Handy zu meinem Vertrag nehme? So als Ersatz für nicht gezahlte Subvention!?
-rms-
Hm wenns jetzt gegen die Board-Regeln verstößt, dann werd ich die Frage rauseditieren, aber ist es erlaubt eine neutrale SW aufs S65 V (Vodafone) zu spielen?
Wäre daran sehr interessiert, weil ichs mir mit Branding nicht holen werde...
Ist eine Preiskorrektur nach unten schon absehbar?
Danke!
-rms-
So das hab ich auch probiert.
Es verbleiben immernoch diese beiden Einträge, sind auch nicht in der Registry zu finden (--> ?).
Wenn ich auf die Verlauf-Schaltfläche klicke und da auf den Reiter 'suchen' gehe, dann den Seitennamen eingebe, dann erscheinen die beiden genannten links.
Aber ohne Angabe zum Speicherort... löschen geht manchmal, sind dann beim nächsten Suchen aber wieder da!
PS: Ist nicht mein Rechner, bin nur der Retter in der Not
![]()
Danke, ist trotzdem dringend!!
lg
-rms-
Hi! Hab das alles gemacht, aber irgendwie kommt da immernoch genau der Eintrag, der da weg soll! Trotz Verlauf löschen, Dateien löschen und Registry rumschrauben!
(drängt) ![]()
-rms-
Gravuren im Akku...
Oh man, das ist TT ![]()
Das isses. Danke fürs Eindeutschen, sorum kann mans auch sagen ![]()
Problem dran ist nur, dass die radikalen an Anteilen gewinnen. Weil wer nicht zur Wahl geht hätte meist sowieso die großen gewählt, weil er sich ned für Politik interessiert und halt wählt, was er kennt
(sagt man) und wer radikal unterwegs ist, der verpasst keine Wahl!
So hab ich mir das mal sagen lassen
-rms-
War sehr warscheinlich ein E39 mit M-Paket. Nur das mit dem Doppelrohrauspuff passt dann nicht, die ab Werk haben nämlich ein einzelnes fettes Endrohr, und zwar vom kleinsten bis zum 540!
Hier ein Bild (ganz brav verlinkt)
Hoffe geholfen zu haben
-rms-
Hi!
Habe gerade folgendes beim Surfen gefunden: http://www.gratisneuwagen.de
Ist das was belustigendes oder in welchen Thread soll ich das posten?
Sieht schon irgendwie zu krass aus oder?
-rms-