-
Oh mei jetz kommt wieder der tolle Saubermann...
@Mods: Könnten wir bitte den Threadtitel in "Bilder von eventuell politisch oder sonstwie nicht korrekten Kuriositäten" umbenennen?
Danke. Vielleicht kann Antwort dann wieder schlafen.
Mausi: Sieht ja echt mal eigenartig aus. Tja schon krass was so alles möglich is...
-rms-
-
Wollten die das Auto mit nem Kran auf n Boot hieven und dann isses runtergefallen oder wie kriegt man son Manöver hin!?
Würde mich echt mal interessiern!
-rms-
-
So ich habs jetzt versucht mit Swish. Nur wie heißt der Effekt mit dem ich das so "wachsen" lassen kann?
Danke!
-rms-
-
Hi!
Habe ein Problem: Ich möchte für eine Präsentation eine Wanderroute auf einer Karte einzeichnen.
Das ist ja nicht so schwer, aber ich möchte das ganze animiert machen, soll heißen im Stil von Asterix, wenn sie irgendwo hinsegeln und man auf der Karte so diegestrichelte Linie wachsen sieht, vorne dran so n Boot.
Hoffe, jeder weiß was ich mein 
Wie kann ich sowas realisieren? HAb mir gedacht mit Outlook und irgendwelchen Effekten, aber so richtig fündig werd ich da nicht!
Wer weiß was?
(Ist wie immer dringend
)
Danke!!
-rms-
-
Ist doch auch irgendwie unsinnig, weil man das Gehäuse ja einfach runtermachen kann und so schnell n Foto knipsen könnte!
-rms-
-
KUHL? :apaul: :gpaul:
Cool! 
-
Naja geht grad so. Am Anfang wars besser, liegt aber wahrscheinlich nur dran, dass ich jetzt erst heimkomm und erst mal ne Pause brauch (mach grad die Heimkomm-erstmal-20min-am-PC-hock-Phase durch
)
Sonst find ich sowas schon irgendwie lustig. Musst mal auf ner Party so gegen 2300 oder 0000 mit so nem Müll ankommen, da isses witzig mit den richtigen Leuten!! 
-rms-
-
Komisch, das hab ich grad nochmal probiert und jetz gehts: Beim versehentlichen Drücken kommt nur noch ne Fehlermeldung "Parameter nicht unterstützt". Früher hab ich das nie hinbekommen... danke für den Tip! 
Aber zurück zum S65V:
@Freudenritt (geiler Nick
)
Ist dann die rechte Taste immernoch mit Wap belegt, nur kommt dann halt ne leere Seite oder kann man die generell auch anders belegen?
Steig da grad noch ned ganz durch 
Danke!
-rms-
-
FREIWILLIGE VOR!! 
-rms-
-
Was mich halt massiv stört ist dieses ständige Versehentlich-Eingewähle - wir haben in unserer Family 4 Vodafone T610, alle auf einmal gekauft, sonst wärs wohl bei einem geblieben... *schimpf*
Meine Mama zum Beispiel vergisst öfter mal die Tastensperre und wenn man dann mit einem Tastendruck im Netz ist, dann nervt das schon, zumal man die Funktion beim T610 nicht ausschalten kann.
Kriegt man das beim S65 wirklich weg?
Wenn ja, dann ist mir das restliche optische Branding egal, da lad ich mir n paar Themes drauf und fertig und die Sache mit dem Akkudeckel ist doch bestimmt wieder radierbar oder?
Einige S65V werden ja schon im Umlauf sein, oder?
-rms-