aber über das "updaten" darf man hier net reden... nähreres per pn *grins*
samsung selbst bringt generell keine updates raus, die scheinen wohl sehr überzeugt zu sein, was sie da tun...
mfg keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber über das "updaten" darf man hier net reden... nähreres per pn *grins*
samsung selbst bringt generell keine updates raus, die scheinen wohl sehr überzeugt zu sein, was sie da tun...
mfg keule
mh... sorry... will mich ja net aufregen...
ist nur net hilfreich zu schreiben bei mir gehts net...
aber hast recht man weiß zumindest, dass es kein allgemeiner fehler ist...
und er sagt, er hat die brandingfrei firmware?
war die von anfang an auf dem handy? ode hast das slebst geflasht?
wenn ja, dann kann es ja auch ein fw fehler sein...
also bei der vf fw geht alles...
mfg keule
@ zerozone
soll jetzt jeder, der das problem nicht hat hier reinschreiben???
so ein sinnloser post....
@ kasi7
dein handy hat doch bestimmt noch garantie oder?
bring es doch einfach zum händler... das wird keine einstellungssache sondrn ein technischer defekt sein... ich würd fast auf n wackelkontakt oder was in die richtung tippen...
mfg keule
ja klar, geht einfach... du spielst das video aufm handy ab und hälst einfach ne webcam oder digicam drüber und nimmst es so auf... :p
alterativ :gpaul: kannst du natürlich auch das videos mit easy gprs abspielen und dann per fraps oder sowas aufnehmen... :p
eine möglichkeit, das video (welches eigentlich kein vidoes, sondern nur aneinandergereihte bilder sind -> motion jpeg) direkt per datenkabel auf den pc zu bekommen gibt es (noch) nicht.... :flop:
mfg keule :cool:
PS: die suche hätte dir auch weiter geholfen....
hoi
is zwar schon länger her, aber ich weiß jetzt was man machen muss, bildgröße: 128x129 pixel ABER kein .jpg sondern .gif dann ist kein rand mehr da...
mfg keule
natürlich is vodafone schuld... den bei der oroginalen firmware des e710 (schade das ich da jetzt nichts weiteres zu sagen darf....) ist es genau wie beim e700 akitvund spart wenn man viele sms schreibt schon zeit....
hi,
hast du dir die umbau anleitung durchgelesen? die war für ein e700.... aber bei meinem e710 is es genauso... war net schwer....
bei daydeal.com gibt es nur das ganze cover, ich wollte ja nur das graue teil haben... dass, was bei deine e700 blau is und bei mir grau nur das und zwar ohne cover und es gibt die dinger und zwar original bei samsung, hab da angerufen und müsste morgen per post kommen.... kostet aber knapp 30 teuronen.... aber ich will auch das das cover von der farbe her noch zum akku passt....
@ antz
"überflüssige antwort"
was bitte soll das denn?
ertsens ich hab den thread aufgemacht, und ausserdem wollt eich nur damit bewirken das der thread in der liste iwder weiter oben ist, ich hab bei samsung angerufen die sagten es sei nicht lieferbar, ich solle es einschicken....
@ scoubie
1-2 monate warten? ne solang net....
ich habe aber ein E710 kein E700...
und die montage ist net leich du brauchst erst die ricgen torx' und sehr viel gefühl sont gehts nur kaputt... ausserdem ist das cover geklebt muss also wenn es getauscht wird wieder verklebt werden
http://5026.rapidforum.com/topic=103982634942
könnte auch intressant sein....
oh man, weiß hier niemand wo es sowas gibt? das kann doch nicht sein... kann man die vielleicht direkt bei samsung bekomme?
Hallo
ich brauche ein neues cover für mein e710, das teil wo vorne das vodafone logo drauf war... weiß jem. wo ich s bestellen kann? natürlich ohne das logo.
hab keine (deutschen) versender gefunden, nur bei ebay und da passt dann ja die farbe nicht zu der des akkus... ausserdem verkaufen die da nur die komplettengehäuse ich brauch ja (eigentlich) nur das teil für vorne
weiß jemand rat?
danke...