Beiträge von 00Keule

hi

also ich hab das handy mal ein bissel auseinandern genommen...
    wenn man das display ein bisschen vom handy weghält also nach oben zieht, dann zeigt es wieder normal an...
    wieder zusammengebaut aber nicht mehr!

hab mal die sim reingemacht und mich angerufen - klingeln und vibra gehen, und annehmen/ sprech/ hören geht auch... scheint wirklich nur der display kontakt zu sein...

was kann ich da machen? bzw. wieviel ist es wert, wenn ich es verhökern will? ich mein von aussen sieht es auch net gerade toll aus....

mfg keule

hi

also kontakte prüfen? mh... ich weiß net wie weit ich das auseinander bauen muss um dort hin zu kommen....

also ladegerät dran - bringt nichts...
    pin eingabe - keine reaktion...

display oder so tauschen lohnt sich net... handy kostet bei ebay ~35€

und firmware neu flashen? mh... das is auch so eine sache....

was schlagt ihr vor? mülltonne? wills jemand haben?

mfg keule

Hi

wollte mein altes siemens a50 bei ebay reinsetzen, habs grade mal angemacht und gemerkt, das die beleuchtung angeht, dann aber nicht kommt... was kann ich da machen?

mfg keule

Zeugen Jehovas gehen mich auch mächtig auf den sa**... bimmeln alle paar wochen an der Tür und wollen mit mir "Gedanken austauschen" man kann denen sagen das man keine lust hat, und nach 2 stunden sind die wieder da und fragen, ob man jetzt zeit habe....

und diese "sekte" ist garantiert keine ho....

mfg keule

Heute Morgen stand bei uns so ein Typ vor der Tür und wollte mir erklären, dass er von einem Zirkus kommt (der angeblich bei uns in der nähe hausiert hat) und sie so gut wie keine Gäste gehabt haben und jetzt um eine "kleine Futterspende für die Tiere bitten“, ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich für solche Leute kein Geld über hab und dann wurde er auch noch patzig und fing an rumzujammern - da hab ich dann erstmal die Tür vor seiner Nase zugeknallt...
    hab noch einen Nachbarn die Strasse weiter und einen Freund gefragt, die waren mit mindestens 6 Leuten und haben ne riesige Wohnsiedlung von oben bis unten angeklappert...

mfg keule *aufreg*

PS:
    wir von der schule aus mal was mit dem Nabu zu tun... man kommt um 9:00 zu denen, keiner da.... man kommt um 10:00 "nein haben keine zeit, sind grad ind er Frühstückspause...." man kommt 11-13 Uhr "Mittagspause...." dann sind die am Tee/ Kaffee trinken und Torte essen und zwischendurch mussten die ein paar Tiere füttern... ahja...
    die haben bei uns so einen kleinen Bauernhof mit scheinbar seltenen Tieren und haben 15 Leute die den ganzen tag da Rumsitzen, die Arbeit könnte auch von maximal 2 Leuten gemacht werden....
    und jetzt schreiben die aus und suchen Zivis....

oh man... wo leben wir hier???