Beiträge von 00Keule

Zitat

Original aus jabrokoss's Signatur
    VW Lüpö, 60 PS: denn wer einen so grossen pimmel wie ich hat, der braucht kein grösseres auto....

dem ist wohl nichts hinzuzufügen...

imho gibt es nur zwei kaufkriterien:

1. image/ emotion
    2. mein budget

mein vater arbeitet bei vw in emden seit über 30 jahren... er und auch ICH werden uns garantiert niemals einen opel, ford franzosen oder japaner hohlen... schon aus prinzip nicht... und zum glück (ich spreche jetzt gegen die ausländischen fabrikate) denken auch viele andere so...

selbst wenn der golf noch 1000€ teuerer wird, wird er auch in zukunft auf platz nummer eins der zulassungsstatistik in deutschland bleiben... einige von euch wollen nicht kappieren, dass ein auto nicht das beste sein muss um das meistverkaufte zu sein...

mit diesen worten... gute nacht...

natürlich hat sich zwischen golf iv und v einiges getan... (wär schlimm wenn nicht) der golf v hat schon ein ziemlich gutes fahrwerk...

und der 75ps motor ist eine story für sich (ich weiss wovon ich rede...)

hey dusa... mittlerweile versteh ich auch nicht mehr wie darauf bekommen bin, hätte die vieri sex on the beach wohl weglassen sollen...

und automatik-wagen sind echt superbequem und schön unbeschwert zu fahren gradeim stau/ stop and go echt spitze... schonmal dsg gefahren? also da würd ich als jemand der spass am schalten hat schwach werden...

mfg keule [der jetzt besser schlafen geht...]

Re: Re: Re: Re: Kurztest VW Golf 5 TDI... ;-)

Zitat

Original geschrieben von forenkontakt
    Sorry, aber 5000 km sind binnen 3-4 Tagen drauf - und ich fahr nicht 2 mal in der Woche waschen nur damits sauber ist.

über 1000km am tag? alter schwede wusste nicht, dass du so viel fährst... dann is klar... ich wasch mein auto auch nicht einmal die woche...
    aber ich fahr auch nur um die 200km in der woche...

und ich teile dusa's meinung... man muss schon n bissel was lackieren und mind. 17 zoll felgen draufbatschen damit er nach was aussieht...

Re: Re: Kurztest VW Golf 5 TDI... ;-)

Zitat

Original geschrieben von forenkontakt Greif da mal drauf wenn da 5000 km Autobahnschmutz drauf sind - nee Danke.

wer nur alle 5.000km sein auto wäsch ist selbst schuld...

ich bin den 2.0 tdi mit dsg und sportline fahrwerk + 225er reifen gefahren, und der liegt in kurven saugut - daher kommt wahrscheinlich die meinung ein golf v hat ein gutes fahrwerk...

der innenraum hat auch mich enttäuscht, das sieht selbst in meine IVer besser aus...

zum äußeren kann ich nur sagen, wenn schöne felgen drauf sind, sieht er echt gut aus. Aber was hat vw sich bei der heckschürze gedacht? wenn man sie lackiert ist auch das heck ok...

frohe weihnachten euch allen (auch ford-fahrern) - keule

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    naja, Mondeo mit Golf zu vergleichen wäre hinsichtlich der Fahrzeugklasse nicht ganz gerecht.
    Eher dann vom Preis her :D

Grundpreise mit 90PS Diesel

Mondeo: 22.350,00€
    Golf 18.075,00€

noch fragen?