Beiträge von HeGo

Also, ich habe den web and walk surfer direkt einmal gebucht. Die Aktivierung erfolgt allerdings erst zum nächsten Rechnungstermin.

Der Unterschied scheint nur die Laufzeit zu sein (web and walk surfer: 3 Monate - web and walk surfer 24: 24 Monate). Der Preis ist jeweils mit EUR 5 angegeben. Wobei sich die Frage stellt, wer dann die 24-monatige Laufzeit nehmen soll...

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    achso, danke für den hinweis. aber ich konnte keine seite ansurfen, sah also nichts, auch wenn ich mich ins wlan netz einlinken konnte. also habe ich bisher keine kosten, oder?
    daniel

Nein, Kosten entstehen dir erst, wenn du dich mit einer Kennung einloggst oder eine Zahlung bewusst auslöst.

Datenoptionen

Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Wenn man aber noch eine alte Crash5 Karte hat ändert sich nichts in der Grundgebühr? Bleibt alles beim alten oder?

Naja, eine kleine Neuerung habe ich noch festgestellt.

In meinem Crash 5 Limited I (ehemals Crash 5 D1) lassen sich jetzt die Optionen web and walk surfer sowie web and walk 24 für EUR 5 buchen. Da wird der Datenpreis von 9 Cent pro Minute wenigstens für alle, die wenig surfen etwas erträglicher (4,17 Cent je Inklusivminute)

Zitat

Original geschrieben von hal2003
    ;)

Bestimmt nicht mit Real-Daten. Und bestimmt auch nicht mit nur einer Kontaktadresse.

Ach so, auch nicht schlecht! ;)

Naja, aber wie gesagt, eine verwertbare Aussage werden die dazu nicht abgeben...

Ich denke auch nicht, dass die sich äußern werden, wen sie unter welchen Bedingungen kündigen wollen und wen nicht.

Klar ist nur, dass es nach sechs Monaten Laufzeit ein beiderseitiges monatliches Kündigungsrecht gibt.

Und wenn man die Jungs zu dem Thema mehrere Male per Mail kontaktiert werden Sie sich sicherlich überlegen, ob man einem Kunden, der dem Service-Personal so viel Aufwand macht, nicht vielleicht ohnehin nach sechs Monaten kündigen sollte. Die führen sicherlich auch Statistiken über Kundenkontakrte...

Ich denke, man muss einfach abwarten...

Gruß, HeGo

Naja, diese Vorgehensweise wurde ja nun schon bestimmt 20x in allen gängigen Foren veröffentlicht. ;)

Gruß, HeGo

Z100 von ebay

Also ich kann nur sagen, ich habe mir das Z100 auch bei ebay gekauft. Alle dort verkauften Z100-Handys stammen aus Vodafone-Testaktionen. Und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn es tatsächlich nie auf den Markt kommen wird.

Samsung Z100

Hallo Don Raul,

ich habe mir das Z100 vor einiger Zeit bei ebay gekauft. Man muss tatsächlich nur minimale Einschränkungen hinnehmen durch die Vodafone-Veränderungen. Beim starten erscheint das Vodafone-Logo, natürlich ist außen auf dem Gerät und innen ein Vodafone-Logo angebracht. Die Einstellungen (MMS, SMS, WAP, GPRS usw.) lassen sich umstellen. Ich selbst nutze das Gerät mit einer O2-Karte und habe das ganze in kürzester Zeit eingestellt bekommen. Wenn Du dazu nach einem möglichen Kauf Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Zum WAP ist noch zu sagen, dass auf dem Display zum anwählen des WAP-Browsers auch nach der Einstellung ein Vodafone-live-Logo erscheint. Wenn man dieses anklickt erreicht man jedoch die selbst eingestellte Startseite, so bei mir zum Beispiel O2active oder bei dir dann wohl t-zones. Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen. Wenn noch weitere Fragen bestehen: gerne melden.

MfG Hendrik Golon