Beiträge von maxcohen

so, nun hab ich mal probiert mit dem WAP-UPLOAD programm ein paar spiele aufas e900 zu packen... leider kommt beim download immer wieder die info : unzulässiges format.

ich habs mit .jar und .jad dateien versucht leider ging beides nicht....

was für dateien packt denn dann das E900?

grüßla

zusammenrechnen ist bei mir addieren, aber die gehören multipliziert ;-)

*klugscheissmodus-aus*

hat sich nun schonmal jemand mit dem javaspiele aufs e900 kopieren oder so befasst, oder hab ich was verpasst?

grüßla

also ich habe meins seit ca eine woche und seit gestern ne tasche dazu..... vorher hab ichs ebenso in der hosentasche transportiert bzw. rumliegen gehabt und trotz vibrationsalarm etc. hab ich keinerlei kratzer auf dem gerät.

aber ich muss sagen wenn man sich ein hochglanzhandy holt dann ist das eben so dass mal schnell nen kratzer drauf ist...geschweige denn was los ist wenns dann doch mal runterfällt '(bitte nciht ausprobieren) ;-)

ich hatte vorher das e730 was in einem matten schwarzen gummiartigen kunststoff angefertigt ist und da hat man solche probleme natürlich nicht, ebensowenig wie sich fetttatschen von der blossen berührung ablegt....

design hat halt doch seinen preis....

ich für meinen part bin sehr zufrieden mit dem e900, auch wenn die sensortasten sehr gewöhnungsbedürftig sind und die qualität der mp3 zu wünschen übrig lassen wenn man sie über den lautsprecher abspielt.

um aber meine frage wieder aufkommen zu lassen:

wie schauts damit aus spiele auf des e900 zu bringen (via datenkabel)?

grüßla

kann jemand noch was zu dieser sache mit den sms sagen?

die werden auf der sim gespeichert und bei 10 stk ists voll,...., kann man die nicht gleich auf dem variablen speicher ablegen lassen, weil 10 sind schon echt mager ????

grüßla

also zu dem hakenden slide ist sbei mir einfach so:

wenn ich das handy öffne mit dem daumen auf dem display dann hakt da gar nix..... es geht wunderbar und ohne anfänglichen wiederstand auf.

wenn ich den daumen zum öffnen auf die untere kante lege und aufschiebe dann hakt es leicht..... finde ich nun etwas unangenehm....#

....drum ist mein daumen auf dem display beim öffnen....

kann mir einer von euch vllt das hier beantworten?

anderer Thread von mia

grüßla
    maxcohen

hallo ihr handyuser,

habe seit kurzem ein E900 und bin äußerst begeistert davon.... das design ist einfach nur noch exzellent.

um das schöne aussehen suche ich im moment ne passende tasche, die auch dem guten design gerecht wird.... also keine handysocke oder so ein handypariser aus plastik.

eben ne nette ledertasche oder so....

leider gibts in ebay nichts und sonst hab ich auch nix gefunden....

hat einer ne ahnung wos sowas gibt???

grüßla
    maxcohen

verkaufe Samsung E700 Handy

ohne Vertrag, ohne Simlock, Zustand TipTop, gekauft 13.04.2004, Rechnung vorhanden, OVP, mit Headset, Ladegerät und KFZ-Ladekabel, Akku ok.
    Versand kein Problem, Abholung auch nicht (Raum Nürnberg)

reelles Gebot bitte an MaxCohen@web.de

man liest sich
    MaxCohen