Beiträge von maxcohen

    hallihallo,


    habe hier ein lg g5400 und das passende usb-kabel....
    ich habe gelesen dass es zu dem handy eine software-cd gibt... die habe ich jedoch nicht....
    gibts eine möglichkeit diese cd zu downloaden o.ä.?
    mit welcher software kann man aufs lg g5400 zugreifen? (s25@once geht net)



    danke schonmal
    grüßla

    jaaaa... wenns ein update geben sollte....
    ich bezweifel das ja bei einem gerät das in so geringen stückzahlen gekauft wurde.... bis jetzt
    wird wohl auch net viel mehr werden bei einem gerät das sich so am "marktrand" befindet....


    naja....
    ich werd mal samsung anschreiben... mal sehen was die dazu sagen


    grüßla

    es gibt die möglichkeit gespeicherte nummern auf "kurzwahltasten" zu legen oder so ähnlich... soll heißen auf der "1" liegt die mobilbox und alle anderen nummerntasten sind frei belegbar.....
    drücke ich so ca. 2 sekunden auf die "2" dann wählts schon die nummer meiner frau... oder die "3" dann lande ich eben wo anders....
    so braucht man die nummern nicht immer im telefonbuch suchen..... ratz fatz



    evtl. hilft das weiter


    grüßla



    PS: wieso ist das m110 auf der samsung-hp nicht gelistet?

    so... habs nun hier das m110 in einem recht militanten oliv-grün....
    verarbeitung und 1ster eindruck sind gut.... wie erwartet stabil.


    das kleine display macht mir keine sonderlichen probleme.
    einziges manko was ich bis jetzt feststellen konnte ist dass die alarmtöne nicht einstellbar sind.... will heißen man hat nur den einen von samsug gelieferten alarmton und fertig.


    schade... da dieser recht mickrig ist und es nicht zu schaffen vermag mich aus meinen süßen träumen zu reißen.


    sehbr positiv erschien mir die integrierte freisprecheinrichtung... da diese eine softwareseitige geräuschregulierung zu besitzen scheint.... funktioniert sehr gut und der gesprächspartner war auch begeistert.


    alles weitere nach ein paar tagen.... werds ausgiebig testen im alltag


    grüßla






    EDIT:


    kennt sich jemand mit der bearbeitung von samsung Firmware aus?
    (so kann man bestimmt den alarmton ändern :-) )

    Samsung, SGH-E900, ohne Vertrag, schwarz, mit OVP inkl. Ledertasche und Original Zubehör,plus 512 mb Speicherkarte, Herstellergarantie bis 06/2008, guter zustand da immer in Tasche verwahrt.....


    bei interesse bitte email mit angebot an:
    maxcohen@web.de



    grüßla


    PS: auf anfrage kann ich auch bilder schicken

    hallo,
    ich spiele mit dem gedanken mir ein einfaches aber sehr robustes handy zuzulegen.
    nun bin ich auf das M110 von samsung gestoßen was sich insgesamt recht interessant liest.
    da ich eh nur telefonieren und sms schreiben möchte sollte es ja genügen.
    leider findet man zu diesem gerät keine "live-bilder", habe schon gegoogelt... aber da gibts nur die produktfotos von samsung selbst.


    kann jemand einfach ein paar original bilder online stellen die auch aussagekräftig sind bzgl. display und größe des gerätes?


    hat jemand erfahrungen mit dem m110?


    danke schonmal

    also laut dem link (ein paar posts vorher) gibts hier


    http://firmware.javer.sgh.ru/


    neue firmware fürs E900.


    diese läßt zu java von karte zu öffnen und vib+klingelton laufen zu lassen.


    aber obacht:



    firmwareupdate löscht die garantie und es hat auch schon probleme mit der firmware gegeben.




    ps. ich warte lieber und suche nach dem code weiter :-/



    grüßla

    interessant fände ich mal die formulierungen für diese beschwerdebriefe.....
    würde mich beteiligen aber ne gemeinsame aussage wäre denke ich hilfreich.



    ich persönlich denke auch dass es ne sauerei ist, nur weil das kabel nich auf lager ist es einfach nicht dazulegen... eben wg. LG.


    nungut, auch wenn es denke ich nichts an der sache bewegt kann mans ja mal versuchen.




    PS: ansonsten bin ich mit dem handy vollkommen zufrieden... ist eben ein handy und kein lebenswichtiges werkzeug wie zb. ein dialysegerät von welchem mein leben abhängt wenn sich ein bug einschleicht.


    frei nach dem motto:


    its not a bug------ its a FEATURE ;-)




    grüßla