Verkaufe hier mein neuwertiges Acer 1810TZ 413G32N Subnotebook in der Farbe schwarz. Rechnung von Nov.2009 (599€) ist dabei.
Das Notebook befindet sich technisch wie optisch in einem neuwertigen Zustand und wurde immer pfleglichst behandelt und nur selten benutzt.
Es ist die beste Ausstattungsvariante des 1810TZ mit allen Extras.
Zusätzlich lege ich noch eine original Picard (Germany) Aktentasche / Notebooktasche aus feinstem Echtleder mit bei (passend für 10" bis 13" Notebooks).
Des weiteren ist eine neue Samsung SSD mit 32GB eingebaut (Rechnung von 94€ vorhanden, Juli 2010). Das Notebook ist jetzt noch schneller und so gut wie nicht mehr hörbar (nur bei Volllast minimales, sehr leises Lüftergeräusch zu hören).
Im Juli 2010 wurde der Lüfter vom Acer Service ausgetauscht. Der neue Lüfter ist nicht mehr hörbar und in Verbindung mit der SSD, ist ein deutlich angenehmes, lautloses Arbeiten möglich. Beleg vorhanden.
Der Akku ist in einem neuwertigen Zustand und hält bei Volllast (UMTS, Video, WLAN) locker 8 Stunden.
Wird das Notebook etwas geschont, so sind leicht 10-11 h zu erreichen.
Für das Gesamtpaket mit SSD und Picard Ledertasche halte ich 560€ für fair.
Bezahlung ist per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung (Schweinfurt) möglich.
Die OVP und das restliche Standardzubehör und alle Rechnungen sind natürlich mit dabei.
Verkaufe das leistungsstarke Subnotebook wegen der Anschaffung eines neuen Spielzeugs.
Gruß
yugob
Technische Daten:
Pentium Dual-Core SU4100 (2x 1.30GHz)
• 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
• 320GB ersetzt durch superschnelle Samsung SSD 32GB
• Intel GMA X4500HD (IGP) max.1792MB shared memory
• 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn
• HDMI
• UMTS
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Webcam
• 11.6" WXGA glare LED TFT (1366x768)
• Windows 7 Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 8h-12h Laufzeit)
• 1.44kg (inkl. Akku)
• 24 Monate Herstellergarantie