SE_guru
SE_guru ( Top Ware, und sehr schneller Versand)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE_guru
SE_guru ( Top Ware, und sehr schneller Versand)
Hallo,
biete hier mein nagelneues, Samsung E300 an. Die Schutzfolie auf dem Außendisplay ist noch vorhanden, Rechnung ist vom 15.10.2004. Also noch volle 2 Jahre Garantie. Sonst ist dabei ein Headset, eine Trageschlaufe mit Ring, und die Bedienungsanleitungen. Alles in OVP!!!
Handy hat die piano black platte um die Kamera. Sieht sehr edel aus. Handy ist absolut neu ohne Gebrauchsspuren!
Macht mir Angebote, bietet mir alles an, Geld,Handys oder was ganz anderes, man wird sich schon einig.
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main, Gießen.
Fragen und Angebote bitte per sms an: 0176-20000 565
MfG
Hallo,
möchte mein Sharp GX30, 1MegapixelCam,MP3-Player..... mit einer 128MB SD-Karte und einer miniantenne(+originalantenne) tauschen, gegen ??
Bietet mir einfach alles an, Zuzahlung meinerseits oder von euch ist kein Problem.
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Angebote und Fragen bitte an : 0176- 20000 565
MfG
P.S.: Handy ist in technisch einwandfreiem Zustand und optisch sowieso, sieht toll aus mit der miniantenne!!
Hallo,
verkaufe hier mein Nokia 3100. Handy ist in gutem Zustand, es hat ein weißes original Nokia Cover, dann ein zusätliches original Nokia Cover in Blau, und ein Cover in Rosa, welches aber kein Original ist, obwohl Nokia draufsteht. Die OVP habe ich auch noch, sowie alle Bedienungsanleitungen, und natürlich Akku und Ladegerät. Die Rechnung vom 11.2003 wird ebenfalls mitgeliefert, also noch über 1 Jahr Garantie. Handy ist Simlock-FREI!!! Kann also mit jeder beliebigen Karte benutzt werden.
Bezahlung: - Überweisung, +5€ für versicherten Versand
- Nachname, +10€
- Barzahlung bei Abholung in Raum Frankfurt/Main, Gießen
Preis: 80€
Bei Interesse schreibt mir am besten eine sms an: 0176-20000 565 oder PN.
MfG a.k.
Tausche meine nagelneues Nokia 6220, mit OVP, StereoHeadset und Schnell-Ladegerät.
Das Handy hat noch 2 Jahre Garantie, Rechnung ist natürlich dabei.
Würde gerne ein Siemens SL55 oder Samsung S300m haben, aber natürlich könnte Ihr mir auch andere Angebote machen. Wenn möglich aus Hessen oder Rhein-Main Raum, zwecks Treffen.
SMS oder Anruf an: 0179- 998 4253 oder PN
MfG a.k.
Tausche mein Nokia 7250i, handy ist 2 monate alt und befindet sich in einem absoluten neuzustand, ohne kratzer am display oder schale. Dabei sind ein Nokia Headset und Schnell-Ladegerät.
Bietet einfach alles an was Ihr so habt, am liebsten wären mir ein Samsung S300(m) oder ein Siemens SL55, aber auch andere Angebote sind willkommen.
Ich wohne im Raum Frankfurt am Main, also wäre es gut wenn der tauschpartner aus dem Rhein-main raum kommt oder aus Hessen.
für fragen stehe ich zur verfügung unter: southside-player@gmx.de oder
SMS an: 0179- 9984253
MfG