Beiträge von yugob

Hallo, verkaufe oder tausche 3 Siemens Klassiker in Top Zustand, kann gerne detailierte Bilder per email schicken falls erwünscht.
    Das ME45 kommt nur mit Akku und Ladegerät, Handy ist zwar über 3 Jahre alt, aber in einem wirklichen Top Zustand.
    Das M55 ist wie neu, da es nur in einer Ledertasche benutzt wurde, mit dabei sind die OVP, Ledertasche, Ladegerät und ich glaube noch die BDA.
    Das SL45 hat die neueste Software Version 56, also mit Java und somit ein SL45i, in einem super Zustand, und mit einer 128MB MMC, welche eine woche alt ist, Rechnung vom MediaMarkt kann ich natürlich mitschicken, die alte 32MB lege ich mit bei, aber irgendwie lässt diese sich nicht mehr formatieren. Sonst dabei die Ladestation, das serielle Datenkabel, Akku und die Stereokopfhörer für den MP3 Player alles original von Siemens und die BDA. +2 zusätzliche Akkus beide mit Akkudeckel

Zu den Preisen, natürlich inkl. Versand, daher bitte auch als FP ansehen: ME45-30euro / M55-30euro / SL45(i)-30euro

Alle 3 Klassiker im Top Zustand zusammen für 80euro inkl. Versand mit Hermes!

Oder auch Tausch möglich entweder einzeln oder im Paket. Zuzahlung kein Problem. Bin für Vorschläge offen.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich oder sms an: 0176 / 2 0000 565

Gruß yugob

Hallo, verkaufe mein Nokia 8800 mit Rechnung vom 30.01.2006 und Austauschbeleg vom 2.02.2006. Handy ist in einem Top Zustand, keine Kratzer an der Schale oder am Display, echt wie neu. Dabei ist alles Standardzubehör wie z.B. 2 original Nokia Akkus, Ladeschale, Headset usw. ! Zusätzlich gibt es noch einen originalen Nokia 8800 Edelstahl Akkudeckel dazu. Alles in OVP!

Preis: 490euro inkl. Versand versichert!! oder 480euro bei Abholung in Bamberg oder am WE in Schweinfurt!

Bei Interesse bitte eine PN oder SMS an: 0176 / 20000 565

Fotos kann ich gerne zuschicken oder versuchen hier einzufügen. Aber erst nach 16Uhr.

Gruß adi

Hallo,

möchte gerne mein Sony Ericsson W800i verkaufen oder tauschen. Handy ist 2 Monate alt mit allem Zubehör, z.b. Datenkabel, Stereokopfhörer, CD, 512MB Stick, BDA und Rechnung von eplus. Handy ist in einem Top Zustand.

Wer Interesse hat kann mir entweder per SMS oder PN schreiben.

Meine Handynummer lautet 0176/ 2 0000 565

MfG yugob

Biete oder tausche mein SIemens ST55(integrierte VGA, 65000 Frabdisplay...) mit OVP, Headset, CD, Rechnung über Austausch! Handy hat noch Displayfolie drauf, also nagelneu, weil vor 2 Wochen ausgetauscht wurde von T-mobile. Belege natürlich dabei! Nur der Akku wurde nicht getauscht, und da er schon 2 Jahre alt ist, sind auch gebrauchsspuren vorhanden, aber nur am Akku, das Gerät ist neu!!
    VB: 40euro inkl. versand oder selbstabholer!
    Dann hätte ich noch ein Samsung S300 mit OVP was in einem optisch sehr guten Zustand ist, mit miniantenne und beiden Akkus, der SLimakku wurde nur selten benutzt, sogut wie neu. Das einzige manko ist das die displaybeleuchtung des Innendisplays manchmal nicht angeht, scheint einen Wackelkontakt zu haben. Sonst alles bestens, telefonieren klappt wunderbar, Aktivklappe auch top!
    Preis: 35euro inkl. versand!

Bei Interesse PN oder SMS an: 0176 -20000 565

Beide Handys zusammen für 65euro inkl. Versand!! oder 60euro bei Abholung

Biete hier ein neues Motorola V980 mit Rechnung und viel Zubehör wie z.b. Datenkabel, 128MB Speicherkarte, Stereoheadset... Dazu gibt es noch eine bereits registrierte Vodafone callya Karte mit 50 EURO Guthaben !!! Wer Interesse hat schickt mir am besten eine sms oder PN. VB:95euro inkl. Versand. oder Selbstabholer!
    SMS oder Anrufe an : 0176-2 0000 565

P.S.: 3 monate UMTS gibts auch noch gratis dazu!

Hallo, möchte hier ein Nokia 6610i, in Top-Zustand, mit OVP, BDA, Headset, verkaufen oder tauschen. Macht mir ein Angebot, falls Interesse besteht.
    Weiter habe ich noch ein gut erhaltenes Siemens S35i in silber, mit Ladekabel und Akku. Und noch ein gut erhaltenes Panasonic GD90 in dunkelblau, mit Ladekabel und Akku.Dann habe ich noch ein fast neuwertiges Siemens ME45, mit Ladekabel und Akku, in der schönen Farbe schwarz, echt sehr gut erhalten! Alle Handys sind ohne Branding. Macht mir Angebote falls Ihr Interesse habt.

Nachrichten oder Fragen entweder per PN oder SMS an: 0176/ 2 0000 565

Gruß yugob

Hier ein Privatangebot. Mit Handynummer und Versand per Nachname, alles für 450euro.... Geht doch!

Originaltext:

" Biete nagelneues Nokia 8800 mit allem zubehör mit Rechnung Originalverpack. für 450 Euro versende per Nachnahme. Nur SMS an Tel. 015115536141"

Habe es auf der Seite http://www.gebrauchteshandy.de gefunden..... Aber das 8800 ist nagelneu, steht da zumindest drin.....