sinnvoll wäre eine generelle Sperrung von 0190er Nummern. Fänd ich jedenfalls angebracht. Im Falle eines Diebstahls wären dann die vertelefonierten Beträge auch nicht so hoch, weil die meisten Diebe ja irgendwelche 0190-Dienste nutzen.
Beiträge von Snake
-
-
habs gerade getestet: es funktioniert nur am Ladegerät ordnungsgemäß....
So'n Scheiß, wozu hab ich denn ein "Mobil"Telefon?
Kann mir keiner von den Technik-Spezialisten sagen, ob es jetzt am Akku liegt oder am Gerät??????? -
seit 1. Jan gibts auf alles 2 Jahre Gewährleistung.
Bei Siemens schon seit 1.12.01 -
ist es wahrscheinlich, dass das Problem am Akku liegt? Möglicherweise kann er keine hohe Spannung aufbauen aufgrund eines Defekts. Der Akku wird ja nicht ausgetauscht.
Kann ich auch beides (Gerät und Akku) tauschen lassen? -
tauschen ist halt so ne sache... ich bekomm ja dann quasi ein ehemals kaputtes Gerät mit neuer Soft und Schale?
-
v 21. von werk aus
-
Hallo,
seit kurzem schaltet sich das Telefon bei jeder größeren Aktivität (SMS verschicken/ Anruf starten) aus.
Es spielt hierbei keine Rolle, ob der akku voll oder (halb)leer ist.
Ist das jetzt ein Software- oder Hardwarefehler?
Was kann ich dagegen tun?
Ich will es eigentlich nicht tauschen lassen, wenn es eine andere Möglichkeit gibt. -
Zitat
alle 6310i sind dzt. Made in Germany, auch die für Export
was? iss ja krass, da kriegen die Finnen ihre Topgeräte von Nokia aus Deutschland
:eek:
-
sorry, dass ich mich hier zu wort melde, aber gefällt euch tatsächlich dieses Kindergartendesign?
mir gefällt das phone überhaupt nicht, sorry -
ich find den Namen telefonkult.de sehr gut.
Besser als Handykult allemale-handy hört sich schon irgendwie ein wenig schwuchtelig an