-
Für mich soll ein Telefon in erster Linie praktisch sein, da es ein Arbeitsgerät ist. Dabei darf es sich ruhig um Hightech handeln,
aber auf unnötige Spielereien kann ich gut verzichten.
Für mich zählen als k.o.-Argumente 1. die Größe und 2. die Robustheit/Verarbeitung und 3. die Möglichkeit, effizient mit dem Teil zu arbeiten.
Was nützt mir da ein Farbdisplay à la T68, wenn dafür das Menü derart
langsam wird, dass das Farbdisplay nur noch zum angeben taugt?
Ähnlich verhält es sich beim T100. Ausser Farbdisplay und Klingeltöne
hat das Gerät ja auch nichts.
Was will ich mit einem Klotz à la 7650, das nicht einmal in meiner Hosentasche Platz findet?
Solange es kein kleines Gerät mit effizientem Menü gibt, verzichte ich gerne auf ein Farbdisplaygerät.
Obwohl mir das Kindergartendesign des 7210 gar nicht zusagt, bin ich mal auf die Verarbeitung und die Softwarestabilität gespannt
In diesem Sinne
-SNAKE-
-
Re: S45er-Akkus in neuen Baureihen besser?
Zitat
Original geschrieben von s45
Kann man den überhaupt die Leistung/Dauer eines Akkus verbessern, ohne an der mAh-Zahl was zu ändern?
Meines Wissens gibt es nur einen Original-Akku fürs S45, oder?
würd mich interessieren.
Warum weiß keiner was?
-
danke für den Bericht. hab mir das 311 i.V.m der Quamkarte(10€ Startguthaben) geholt. Hätte nicht gedacht, dass ein Gerät unter 100DM
so viel kann und so klein ist
ein 8210 ist etwa genauso groß...
-
wer kann was zum icq sagen? ist es schon freigegeben?
-
das T100 scheidet für mich aus. Der Spiele-Bug scheint nicht behoben zu sein und wahrscheinlich liegt es auch komplett an der hardware.
So schön ich das Gerät finde, damit würde ich nicht klarkommen:flop:
-
hat einer ne neue Viagkarte, auf der gleich das o2-gespeichert ist und entsprechend beim S/ME45 o2 anzeigt??
-
man kann halt dann nicht mehr steuern, wo die datei abgelegt werden soll. kleiner nachteil halt
-
Viag ist jetzt o2, aber die Displayanzeige bleibt "Interkom"?
Gibt es schon Simkarten bzw. Geräte, die o2 anzeigen?
-
Zitat
es ist die untere linke Seitentaste
sorry, hab ich vergessen, zu schreiben:o [schnarch]
Mit s25*@once kannst du auch mit dem S/ME Flash-SMS verschicken;
ist wirklich lustig...
-
mit der linken Seitentaste kann man die flash SMS in eine normale umwandeln. dann klappt's auch mit dem Speichern