-
ich möchte auch ne Schale lackieren.
Gibbets da im Netz ne detaillierte Anleitung (evtl. mit Pix)?
@da smiley: ich hab an einer Seite angefangen, anzurauhen, aber
dann sieht doch das Gehäuse total zerkratzt aus...
Ok, wird ja dann wieder drüberlackiert, aber so ganz getraut hab ich mich dann doch net.
Danke für deine detaillierte Beschreibung, wenn du möchtest, kannst du ja noch etwas genauer werden.
Aus welcher Entfernung sprüht man?
wie lange soll man "draufhalten", ohne dass Nasen entstehen. Und wenn dann doch Nasen entstehen, wie bekommt man die am besten weg?
Werden die Cover nicht zu dick, wenn man mehrere Lackschichten+Klarlack drüber sprüht? Welche Funktion hat überhaupt der Klarlack? Reicht ein normaler Silberlack auch?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
-
bei mir funktioniert jetzt alles-bis auf den Lautsprecher. Keiner Tipp, wie ich den wieder flott kriege? Gibts da auch so Kniffe? Oder muß man gleich auswechseln?
-
-
naja, kulanz is halt net so das Ding von Nokia. Austauschservice wär prima.
Hab ein 6210, wo nur die Empfangseinheit kaputt ist, jetzt kann ich das Telefon in den nächsten Mülleimer kicken. Wahrscheinlich
-
6210 findet kein Netz. Reparatur möglich?
Hab leider keine Garantie mehr und auf Kulanz läuft bei meinem NSC nichts.
Wie kann ich den Defekt beheben?
Schade, dass es keinen vergleichbaren Service gibt wie der von Siemens.
Der hätte das auf Kulanz gemacht
Also, wer kann mir helfen?
-
Wer ein cover in weiß,silber, metallic oder silber hat, einfach anbieten. THX
p.s. am besten ohne das alcatel logo...
-
das ist es ja!
ICH kann das auf diese weise nicht ändern.
Bin etwas ratlos.
Ich bin aber ganz sicher, dass es funktioniert!
-
hab mir jetzt ne normale quamkarte im prepaidpaket (alcatel 311)
für 49€ geholt. Subventionen schüttet Quam auf jeden Fall ordentlich aus, nur kommen die mit der Bearbeitung nicht nach. Haben die nicht mit so vielen Kunden gerechnet (bei der Werbekampagne schließe ich diese Vermutung aus), oder sind die so verpeilt, dass sie das nicht hinbekommen mit den Freischaltungen?
-
[Hoffe, es ist das richtige Forum]
Habe heute zweimal von einer Nummer xxxx987654321
einen Anruf bekommen. Jedenfalls wurde diese Nummer bei mir angezeigt. Die richtige Nummer ist ganz anders. Wie kann man so etwas einstellen. Geht das nur in dieser Reihenfolge, oder kann ich mich auch als "jemand anderes" (rein nummerntechnisch) ausgeben?
Leider kenne ich mein Gegenüber nicht so gut und wir hatten viel wichtiges geschäftliches zu bereden und er war ziemlich im stress, deshalb konnte und wollte ich ihn nicht fragen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wie kann man die gesendete Nimmer CLIP/CLIR manuell ändern?
-
Wars nicht vielleicht doch ein Handyfeuerzeug, für 2000 cent ?