Beiträge von Snake

War am WE auf dem Southside-Festival... bei der Hitze haben die Veranstalter mehrmals stündlich mit dem Feuerwehrschlauch Wasser über die schwitzenden Fans gespritzt... ich gehe mal davon aus, dass die Hälfte aller Nokias nach mehreren Wassergüßen, einen Wa**erschaden haben werden:D

BOT: Hab mich mehrmals mit dem ME in der Hemdtasche mit nem Wasserschlauch zusätzlich geduscht... NP:top: :)

besser als die Ericsson-Teile sind die Siemens-MP3-Player auf jeden!
    Haben zwar auch keine Konzertqualität und zwischen den Tracks ein ganz leichtes knacken (stört nur, wenn man den an der Stereoanlage anschließt),
    aber sonst top :top:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

EDIT: Bitte Bitte, wieder mit Antenne. Das wär was Exclusives das dann nur ein SL bietet. Schlieslich hat mich noch keiner dumm angelabert weil mein SL eine Antenne hat :D )

MfG, Michael

Vielleicht wären zwei verschiedene Versionen nicht schlecht... eine kleinere Version (etwas teuerer) ohne Antenne und eine etwas größere (evtl. mit stärkerem Akku) mit Antenne.... Dann wären alle zufrieden... und Siemens hätte 2 "neue" Telefone rausgebracht :D ... so wie Nokia 2 "neue" Telefone 7210 und 6610 rausbringt;)

Das ist doch wohl keine Frage, oder? Wenn man das zwischen den Zeilen liest, heißt das, es gibt nochmal eine stark verbesserte (wenn nicht sogar i-Software fürs alte S45?! Yippiiiieh!!