Wenn Du jemand findest, der freiwillig hauptsächlich in protietärem Maschinencode rumhackt, anschließend monatelang debuggt (weil diese Drecksteile extrem empfindlich bei Änderungen sind) -du willst ja nicht, dass das Gerät alle paar Tage mal resettet werden darf- und zu guter letzt die neue FW behördlich auf Richtlinie 1999/5/EC genehmigen lässt (weil du sonst nämlich keine Betriebserlaubnis hast), dann ist das sicher möglich. Aber der Aufwand ist, wie alle vor mir schon gesagt haben- in keinem Vergleich zum (möglichen) Ergebnis
Beiträge von Snake
-
-
So, ich wills nochmal wissen, wer erklärt ner Pfeife pfeifen?
-
Was würdet Ihr derzeit als bestes Headset emfpehlen?
-
Äh ja, das ging ja richtig fix! Womöglich wird dann als letzte Instanz "der Markt" angerufen und dessen Urteil war ja wohl eindeutig
-
Da mein altes Gerät laut Internet-Herstellerinfo (Typhoon) nur bis 128 MB für MMC (256 für SD) unterstützt, dies aber nirgendwo auf der Packung gekennzeichnet hat, und ich mich stundenlang über Datenschwunde aufgeregt habe, will ich ehrlich gesagt kein Anubis/Typhoon-Lesegerät mehr haben.
Kann jemand ein Gerät empfehlen, das offiziell bis 512er MMC+SD oder besser 1024 MB funktioniert?
Solange der Preis moderat ist, darf es auch ruhig ein Multicardleser sein -
Hallo,
ich habe eine Transcend-MMC, die ca. alle drei Tage einmal einen kompletten Datenverlust produziert. Auf der Karte sind dann tausende von unsinnigen Dateien, man kann diese noch nicht mal löschen, sondern muss jedesmal die Karte formatieren.
Da ich über die Suche nichts zu dem Thema gefunden habe (auch bei google nicht), wollte ich mal nachfragen, ob ich der einzige mit dem Problem bin.
Eigentlich kann man da fast nichts anderes machen, als die Karte zum Händler zurück zu schicken, oder? -
Man kann schon Aussagen darüber treffen, welche Akkus gut oder schlecht sind. Beispielsweise waren (oder sind) die alten Li-Polymer Akkus der S/// Baureihe r520/ t39 erste Sahne und haben heute noch nach 4 Jahren eine hervorragende Standbyezeit. Was man von anderen Akkus (speziell Nokia 82/310er-Reihe, Siemens 35er, x/mda, diverse Nachbauten, uvm) nicht behaupten kann.
-
Sorry, aber wieso wurde der Thread ins Werbeforum verschoben? Hier bringt er ja mal gar nichts, so kann man diesen Thread ja wohl gleich einstampfen :mad: : flop: :flop:
-
Weiß einer von Euch, ob es Tex für Symbian/S60 gibt?
In Wikipedia hab ich mit Mobipocket immer das Problem, dass Formeln, die in (La)Tex geschrieben sind, nur als "Source" angezeigt werden.Prima wäre
a) Ein Tex-enabeltes Leseprgramm für *.prc-Dateienoder
b) gute Formelsammlungen (am besten kommentiert) oder sonstige mathematische Literatur, die angenehmer zu lesen ist auf S60 als PDF
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Warum soll man das überhaupt alles auf dem Handy haben :confused: Wäre doch sinnvoller das per WAP abrufen zu können wenn es gerade benötigt wird. Gibt es eigentlich von Wikipedia eine WAP Version?Ganz einfach wegen des Geschwindigkeitsvorteils: mit zwei clicks bin ich ohne Verzögerung beim gesuchten Text, Wap muss erst angeworfen werden, nach jedem Click muss man ~10sek warten, manchmal auch länger, man kann nicht eben mal schnell weiterblättern oder zügig ein paar Seiten zurück gehen.