Beiträge von Snake

In meiner Studentenbude ist es selten im Sommer nachts kälter als 25 C, trotzdem kann man da ganz gut schlafen. Schwitzen tut man dabei eigentlich nicht (außer man schläft am Wochenende bis in die späten Morgenstunden).

Jako: geh mal auf Andis Frage ein: Was bringt ein Gitter am Fenster, wenn du ohne die Katze zu deinen Füßen nicht schlafen kannst, es müsste doch um das ganze Bett rum sein?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also ich hab einen von Transtec und einen von Teac - 512 funzt problemlos in beiden - 1024 kann ich mangels Karte leider nicht testen ;)

Wo hast Du die her? Ne genaue Produktbezeichnung wär auch nicht schlecht :)

Das SX1 hat ein paar Schwächen, aber mal ehrlich: wer es einmal hatte, möchte auf den Symbian-u. Ausstattungskomfort nicht wieder verzichten. Welches Phon bietet das zur Zeit? Und das bei dem Preis (gebraucht ab ~180 Euro, neu ~250)?

Intoxicate: Auf die 512 MB will ich auch nicht mehr vezichten, "nur" 128 MB wär nichts für mich und schon gar nicht so ein Memory Stick

Da ich neulich ein 6310, welches optisch zwar recht abgenutzt aussah, aber tadellos funktioniert hat, für 37 Euro bekommen habe, dies aber leider abhanden gekommen ist, würde ich es gerne noch einmal probieren. Je nach Zustand des Geräts bin ich natürlich auch bereit, mehr zu zahlen, allerdings gibt meine Studentenkasse momentan nicht mehr als ~70.- (+7 Versand) her.
    Ich hoffe, es läßt sich nochmal so etwas finden
    :(

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe einen Multi Card Reader von Conrad Elektronik für 9,95 Euro. USB 2.0 fähig und funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Leider habe bis jetzt keine Daten bezüglich der maximalen Kartengröße gefunden.

Gruß

Snoopyracer

Welche Karten (bis wieviel MB) hast Du MMC Karten schon testen können?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es könnte sein, dass ein normaler Virenscanner für PC über heuristics auch solche Viren findet. Wenn du nen S60 VX besorgen kannst dann probieren wir's mal aus :D

-SF³

Das sollte doch kein Problem darstellen! Bei der üblichen Verseuchungsrate bei über k*z** :rolleyes: heruntergeladenen Programme dürfte man doch bei Programmen à la Strip-Video-Poker für S60 fündig werden :D

Die Shrekfolgen haben mir ziemlich gefallen; die Hälfte der Quadrologie haben wir ja schon gesehen. Hat einer von euch schon Andeutungen ausmachen können, wie es evtl. weitergehen könnte? Was wären denkbare Fortsetzungsszenarien?
    Kreativität gefragt! :)

Ja, das dachte ich bei meinem auch. Allerdings habe ich den Fehler erst nach Tagen festgestellt, ich will halt kein Gerät haben, dass bei der nächstgrößeren Karte wieder versagt :(

Hab leider keine Spezifikation finden können, deshalb wende ich mich an Euch!