ich hab die 1.1.56.1 von januar. Ist die jetzt neuer oder älter bzw. schlechter?
Beiträge von Snake
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Z. Bsp. hier.Gefunden über ... Google.
Die Zahlen sind allerdings aus 2000.
Okay, mir ging es eher auch im kleine Städte, ab ca. 50000 Einwohner.
Ich werde weitersuchen -
Waren am diskutieren, welche Städte im deutschlandweiten Kriminalitätsranking oben oder unten liegen. Leider finden wir unter google nichts passendes, vielleicht kennt ja jemand von Euch einen passenden Link
Danke! -
Lobend hervorgehoben werden soll auf jeden Fall noch Mabu für seine super- unkomplizierte Abwicklung eines 6310 Verkaufs!
Gruß Snake
-
Hm, naja danke fürs durchlesen, Leute, muss wohl beim Händler um die Ecke 312 Euro löhnen. Frohes Fest dann mal!
-
Ich suche nach einer Waschmaschinentür von Privileg 2840 und für den Kühlschrank (Constructa) eine Tür-Einhängeschale.
Bin für jeden Tipp dankbar!Snake
-
Würde gerne so schnell wie möglich Pascal oder Delphi Konsolenanwendungen schreiben, habe aber beim lernen meist kein Internet, also habe ich mir gedacht; um ein Buch komme ich deshalb kaum herum. Leider kann ich nur in Java programmieren und komme gar nicht mit dem prozeduralen zeug klar.
Bitte empfehlt mir eure Pascal-Bücher! Danke
-
Es tritt trotz angeblichem komplett-Resest immer noch der Fehler auf, dass ich den java-Fahrplan der deutschen Bahn aus dem wap heraus nicht speichern kann.
Dieser Fehler wird leider weggebügelt, also wird das Phon nicht auf "Werkszustand" resettet -
Zitat
Das Formatieren des Telefonspeichers (einschalten mit dabei gedrückter * und # Taste)
Das hab ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg
-
Da ich mit der Funktion "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Einstellungsmenü sowie der *#7370# nicht alles auf tatsächlichen Auslieferungszustand zurücksetzen kann, würde mich interessieren, wie ich das anstellen soll
Vielen Dank!