Beiträge von Snake

In der Online-Anleitung steht

Zitat

"Übertragen Sie Dateien nur mit dem Windows Media Player, übertragen Sie die Dateien nicht mit einem Kartenleser oder dem Explorer"

Habe ich ernsthafte technische Schwierigkeiten zu befürchten, wenn ich Dateien doch per Kartenleser oder Exporer übertrage?

anderer Vorschlag: du nimmst die Kombination von "Rollschichtschutz" (hab sowas als Bastmatte, gibts bestimmt auch lichtundurchsichtiger) und einen leichteren Vorhang. Und wenn das nicht reicht, einfach mal den Vermieter auf nen Rolladen oder so was ansprechen oder ganz hart: mit dem Rechtsanwalt abklären, was der Vermieter gegen "Lichtbelästigung" machen muss, wenns Dich wirklich so nervt.

Also dass man bei gleichen Konditionen im Partner/o2-shop verlängern kann, wusste ich nicht, kann es auch ehrlich gesagt noch nicht so recht glauben, insbesondere weil mir die drei Verkäufer gesagt haben, dass man sozusagen ewig Zeit hat mit seiner Vertragsverlängerung, d.h. ich kann beispielsweise 4 Monate (oder zu jedem beliebigen anderen Tag) nach meinem letzten möglichen Kündigungstag noch verlängern und genau ab diesem Tag hab ich dann neue 24 Monate Vertrag.

Ist das korrekt? Ich habe in den AGB dazu rein garnichts gefunden :(

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      uepps1
    Also-im moment laufen nur RS-DV MMC`s mit einer Spannung von 1,8V.
    Alle die du im moment aber bekommst, laufen mit 3V. Das heisst, dass dein 6630 dir schreibt, dass es die Speicherkarte nicht erkannt hat. Offentsichtlich ist das aber ein Problem, dass man Softwaremässig beheben kann. Nur gibt es im moment noch nicht das entsprechende Update.....

Kurze Frage, kann man diese große 512er Speicherkarten nutzen?
    z.B:
    http://www.yourhandy.de/produk…roduktkatalog_detail.html

Dankeschön!

Ich möchte meinen o2-Vertrag verlängern, mein Vertrag läuft aber glaube ich noch bis zum 29.1.06, d.h. ich muss jetzt bis 29. Oktober verlängert haben, wenn ich nicht möchte, dass der Vertrag um 12 Monate verlängert wird.

Die angegeben Telefone auf der o2-Seite unter "Vertragsverlängerung" gefallen mir aber nicht (zu den Preisen), hätte gerne ein 3230, D720, oder ein anderes Symbian/Windows-Gerät mit Speicherkartenkapazität über 256 MB für Wikipedia (mit Mobipocket.
    Oder alternativ ein sehr kleines Telefon mit guten Sync-Fähigkeiten.
    Aber leider bietet das o2 derzeit nicht online an.

Kann man über die 0190- Hotline auch andere Geräte (wie das im Onlineshop sporadisch auftauchende 3230) ordern?

Danke für Eure Hilfe!

Zitat

Wenn Dir das nicht reicht, gibt es inzwischen bekanntlich UMTS

Gut da hast du recht. Mit flatrate wird die Geschwindigkeit dann wohl fast hinkommen.

Weiß vielleicht trozdem jemand wie's mit der Wikipediakompatibilität von
    "Nicht-Symbian&co" phones aussieht?
    oder beim Siemens SXG75? aussehen könnte?

THX

geschwindigkeit; kosten

Zitat

Wikipedia ist ja kein fertiges Produkt, sondern ändert sich alle paar Minuten. Somit ist der einzig sinnvolle Zugriff online

Damit kann ich leben, dass ich nicht die aktuellste Version hab.
    Fast alle Dinge die ich nachschlage ändern sich eben nicht täglich.
    Wenn ich aktuelle informationen oder Bilder brauche gehe ich online. Logisch. Nur das ist selten.
    Die meisten Infos, die ich mir aus Wikipedia hole sind alt, und
    dienen mir einfach dazu schnell und kostenlos Wissenslücken zu schließen,
    oder einfach nur um mich kostenlos zu unterhalten.

wikipedia im Wap ist viel viel langsamer.
    Ich habe es zu schätzen gelernt, das Lexikon (dank Multitasking) stets im
    Hintergrund laufen zu lassen, und innerhalb von 5 Sekunden bei dem Stichwort
    zu sein, das ich suche. Dabei ist es mir in der Regel egal, ob die Information schon
    wenige Monate alt ist.
    Ich muss weder Netz haben, noch eine Flatrate bezahlen.

Momentan ist eine Kombination wohl ideal. Lässt man den Kostenfaktor
    außer acht, oder setzt man voraus, das eine Flatrate besteht, schlage ich der
    Geschwindigkeit wegen immernoch im Wikipedia auf der Speicherkarte nach und
    gehe nur dann Online, wenn ich wirklich Aktuelles oder Bilder brauche.

Zitat

Im übrigen bezweifle ich sehr, dass die Steigerung der verfügbaren Speicherkartengrößen mit dem Wachstum der Wikipedia mithalten kann.

Über den Speicherkartenplatz mache ich mir nur langfristig gedanken.
    Im Moment frisst die Wikipedia ca. 340 MB Speicherplatz.
    Wegen mir könnte sich das noch mehr als verdoppeln, und ich hätte mit meiner
    1 GB Karte keine Probleme.
    Langfristig hast du aber recht. Aber bei einer so kurzlebigen Investition wie einem
    Handy denke ich maximal an einen Nutzungszeitraum von 1,5 Jahren. und in der Zeit wird die Wikipedia wahrscheinlich so klein bleiben, dass sie auf meine Speicherkarte passt.

Wapedia.de ist für mich keine echte alternative.

Morgen!

für mich ist die Wikipedia zur Killerapplikation für mein Mobiltelefon
    geworden. Das ist der Grund warum ich die Wikipedia-kompatibilität (neben dem Telefonieren) wink.gif als wichtigste Funktion für mein nächstes Handy sehe.

Habe derzeit Wikipedia mit dem Mobipocket Reader auf dem SX1.

Klar, Wikipedia gibt's nicht nur für Symbian, sondern auch für Palm OS, Pocket PC,
    Windows mobile usw, aber wie sieht's mit weniger offenen BS aus?
    Ich denke da z.B. an super Mulimedia Telefone, die doch eigentlich alle Anforderungen
    unterstützen: z.B. Speicherkarte, und auch sonst viele Medien über ihren MediaPlayer abspielen können.

was ist mit dem
    Sony Ericsson S700i oder dem
    Motorola E1000
    oder dem neuen Star von Siemens dem
    Siemens SXG 75
    ???

Weiß jemand, ob es da möglichkeiten gibt, die Wikipedia auf solchen
    NICHT-SYMBIAN-HANDYS darzustellen. Gibt es z.B. weitere Reader?

oder wird es weitere Reader geben (z.B Java)? Wann? Wo?

------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin nur ein Mann der sich seinen Pfad durchs Universum schlägt!