Beiträge von Snake

Abgehackter Ton Gespraeche in Senderichtung

Bei mir tritt oft ein abgehackter Ton bei Gespraechen in Senderichtung auf. Empfang ist glasklar, Lautsprecheinrichtung top, aber dass ich Vieles wiederholen muss, ist nicht akzeptabel - und das obwohl in perfekt ruhiger Umgebung und bestem Empfang.

Ein Neustart des Geraetes bringt eine zeitweise Linderung mit sich.

Ich habe keine Apps, welche im Hintergrund laufen, aber selbst die Leerung des Speichers via eingebautem Taskmanager hilft kaum.

Zudem habe ich eine sehr miese Bluetooth-Verbindung: Musikhoeren ist total abgehackt (Plantronics Stereo-Kopfhoerer).

Oft treten die Probleme auf, wenn man sich bewegt, also ganz besonders beim Autofahren, aber selbst beim Laufen in perfekt ruhiger Umgebung und bestem Empfang.

Neuestes Firmwareupdate XK7 via Kies vor einer Woche (leider immer noch Android 2.3.3) hat keine Verbesserung gebracht.

Dieser Fehler besteht in E- und D-Netzen; in drei verschiedenen Laendern.

8 Monate Toulouse

ich habe mir folgendes überlegt: Bouygues Vertrag (bloqué) ohne Telefon, nach 8 Monaten in eine Prepaid überführen.

Vorteil: das nicht genutzte Guthaben (wenn ich zwischendrin 1 Monat nicht ein Frankreich bin) wird aufaddiert und kann anschließend (bis zu 50€ maximal) mit der selben Nummer auf eine Prepaid übertragen werden (um weiterhin wenn ich nach Frankreich komme unter der gewohnten Nr erreichbar bin).

oder:

virgin mobile prepaid (virginmobile.fr : internetseite down)

oder:

universal mobile (zu wenig infos)

was denkt ihr? zu teuer?

den vorinstallierten ie von wm5.0 mit o2 flat

Alles klar, jetzt funzt es. Mir war nicht klar, dass ich die "Verbindungsautomatik" einschalten muss.

Also bei mir gehts mit dem xda phone leider nicht "Seite kann nicht dargestellt werden". Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Die befürchteten Probleme sind ausgeblieben, hab eine Kerio-Firewall, die zum Glück keine Probleme gemacht hat.
    Andere Frage: wie kann ich einen pdf-Reader installieren? Der von der Adobe-Seite ist ja leider unsigniert und wird vom windows ce 5.0 als nicht vertrauenswürdig abgelehnt

Meiner Verkaufsverpackung liegt ein netter Zettel bei, auf welchem steht, dass
    die Software "in Kürze" auf der o2-page zum Download bereit stehen wird.
    Oder gibt es dieses Update bereits?
    ich habe hier
    http://www.o2online.de/o2/kund…re/xdasoftware/index.html
    jedenfalls nichts gefunden, weder ein Hinweis auf einen kommenden Download, noch eine Kategorie für "xda phone". Weiß jemand, ob dieses Update dann ähnlich dem Xda1- Update weitere Funktionalitäten beinhalten wird, nicht nur die homezone-Anzeige?